Lupo 3L

      Sooooo, nachdem ich ihn etwas geschlachtet habe , muss nun der Rest weg.
      Es ist ein L041 schwarzer 1,2 TDI mit 210.000 km und Getriebeproblemen.
      Es fehlt im Innenraum alles bis auf Sitze und Rückbank, Pedale, Kabelbaum, Lenkrad aus nem normalen Lupo ohne Airbag.
      An der Karosse fehlt die Motorhaube, Grill,Scheinwerfer, Endtopf(Originaler wird beigelegt) Blinker,Stoßstange vorne und Hinten, Wischerabdeckung, Heckklappe Halteeisen, Neblis und Kabel,eventuell Rückleuchten, und er steht auf 13" Felgen.
      Die Kotflügel sind gezogen, und noch dran.
      Das Steuergrät ist gechippt auch ca 80 PS und 180Nm.
      Die Tieferlegung bleibt drinne, und das Originalfahrwerk lege ich bei.
      Im Brief sind viele Sache eingetragen... böser Blick, Spurverbreiterung, Tieferlegeung, etc.
      Macht mir ein Anständiges Angebot per PN und er gehört euch.
      Am besten sollte er am Samstag nachmittag besichtigt und gleich mitgenommen werden.
      Noch ist er angemeldet, er wird aber spätestens Montag abgemeldet.
      Hier noch ein Foto von vor ein Paar Tagen als noch so einiges dran war ;)
      img112.imageshack.us/my.php?image=dsc00003eq4.jpg
      so weit ich das mitbekommen habe, sind seine airbags aufgegangen und er hat das amaturenbrett aus diesem lupo in seinen umgebaut.
      Powertech Gewindefahrwerk,Rieger front+seitenschweller,schmidt modernline 1tlg,blaue seitenblinker, böser blick,heckklappe clean
      GFK Kofferraum 8),Front+Heck doorboards GFK+Kunstleder

      >Lupo
      PUSH !!!!

      Also es bleibt alles Motor Getriebe, Gangsteller, Turbo, usw weiter drinne.
      Nur Karosserieteile fehlen halt, und der Innenraum bis auf Sitze und Rückbank.

      Sonderpreis 1000 euro alles zusammen, aber das Angebot bleibt nur bis morgen Abend (Sonntag) stehen, dann kommt er definitiv zu ebay, da er aus der Garage muß.

      0178 / 2484230

      P.S. Es sind 14" felgen , nicht 13"