Treffen im Süden? Planung...

      Treffen im Süden? Planung...

      Hi!

      Hab mir grad den Biggesee-Thread durchgelesen und finde es echt schade dass hier im Süden einfach nichts zusammen geht. Ich schlage mal vor dass wir mal längerfristig was planen sollten. Ich könnte mich auch größtenteils um die Planung kümmern wenn noch jemand mit anpackt. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr eher Lust auf ein kleines Tagestreffen oder seid ihr auch dabei wenns mal ein Wochenende Campen geht? Ich bin so ziemlich für alles offen, aber so langsam sollten wir mal unseren Allerwertesten hochbekommen, sonst wird das nix mehr.
      Als Termin würd ich persönlich einfach mal den Zeitraum 21.07.-30.09. in den Raum werfen. Da dürften die Studenten eigentlich alle vorlesungsfrei haben und Schulferien dürften auch sein.
      Also, postet mal fleißig damit hier mal was zusammen kommt.

      MfG Matthias
      klingt interessant.
      wenn es in den terminkalender passt und evtl. ein haendler gewuenscht ist, waer ich interessiert.
      natuerlich auch privat, die ganze bande mal wiedersehen. :D

      gruss,
      tom

      ps: ich plane so im spaetsommer ein kartfahren mit rahmenprogramm so ecke nordbaden / suedhessen.
      hi leute,

      freue mich grad richtig, dass ihr versucht hier auch was im süden auf die beine zu stellen :) wär schön auch mal ne alternative zum bigge treffen zu haben.
      ich denke man sollte erstmal generell umfragen, ob interesse besteht, bevor ihr was plant. ich mach dieses jahr das dritte bigge treffen und am ende kommen sowieso nur 50% der leute die anfangs geschrien haben "ich bin 100% dabei!" *g*

      wünsche viel erfolg :)

      gruß

      Aze
      Jo, aber es müssten sich halt mal ein paar Leute melden. Kann ja nich sein dass hier im Süden nichts vorwärts geht. Wegen 5 Leuten brauchen wir hier nicht den großen Aufwand mit Zeltplatz... betreiben. Also postet mal kräftig, damit wir auch wissen ob überhaupt Bedarf besteht.
      Wäre natürlich auch schön wenn einige Leute aus nördlicheren Gegenden der Republik kommen würden, muss ja nicht immer auf Bayern und BaWü begrenzt sein.

      MfG Matthias
      ich lese: tooi hat wieder treffen-orga-lust :) also tom: wann wird HD teil drei sein?? 2008, 2009? ;)
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de
      Original von Axxis
      ich lese: tooi hat wieder treffen-orga-lust :) also tom: wann wird HD teil drei sein?? 2008, 2009? ;)

      da ich keinen lupo mehr habe und im normalfall auch keinen mehr haben werde, ist das treffen organisieren fuer mich gestorben.
      2006 war das 4. und letzte heidelberg-treffen von mir, definitiv. ein 5. folgt nicht mehr.
      was ich noch vorhabe, ist ein kleines, zwangloses tagesevent zum kartfahren, aber nix gross geplantes. ;)

      aber ich freue mich super darueber, dass mal wieder bewegung reinkommt und dass was auf die beine gestellt werden soll.
      bin gerne zur unterstuetzung bereit.

      gruss,
      tom
      Hy geile Idee wäre dabei wenn der Termin reinpasst und net total überladen ist.
      t00i Idee mit Südbaden hört sich auch gut an, dann ist es für mich als Schwabe nicht so weit.

      Man könnte auch überlegen ob man mal schaut ob man in Richtung Ulm geht, das wäre schön die Grenze ziwschen Badem Würtemberg und Bayern. So könnte man von beiden Seiten gut Anreisen.

      Könnte auch noch den ein oder anderen nicht VW Fahrer mitbringen das wir mehr Leute sind, sofern das dann erlaubt wäre
      5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
      250 km für ein Wochenende!


      na das ist aber schwach *G* da musste wohl über deine schmerzgrenze hinaus gehen. lohnt sich aber bei so geilen treffen wie früher HD oder momentan bigge zu 100%

      schlagt doch einfach mal ne location und ein datum vor für ein wochenende treffen und dann seht ihr ja wie die resonanz ist.

      gruß

      Aze