Dachleisten halten nicht

      Dachleisten halten nicht

      Die Dachleisten - ihr wißt was ich meine die 2 eingeklippsten / gepressten Leisten am Dach - halten immer schlechter. Hatte diese vor 2 Jahren mal zur Reinigung vorsichtig entfernt und wie eingedrückt. Jetzt lösen sie sich vor allem hinten immer öfter. Habe unlackierte, falls das eine Rolle spielt.

      deepgolf
      Hab das gleiche Problem.. :( Besonders vorne an der Scheibe biegen die sich immer nach oben. Naja, ich werde sie mal rausbauen und passend biegen und sie dann wieder eingesetzen. Vielleicht hilft es ja was. :)

      .. bei dem Dreck der sich da ansammelt ist ein Ausbauen und reinigen aber mehr als angebracht. :)
      2oo7 wird es was geben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrNase“ ()

      Haallo!!

      Ich vermute mal du hast die beim Ausbau gebogen und die springen jetzt immer raus ;o)
      Du kannst das aber korrigieren indem du die ausbaust und auf dem Boden schön gerade biegst. Ausser vorne natürlich, da fallen die ja etwas nach unten.

      Und beim einbauen schau dass du die gleich mit dem ersten mal schön reinbringst. Den jede Korrektur würde die Leiste wieder verbiegen und die springt dir wieder mit der Zeit raus.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9