OZ Superturismo 6,5*15 - Goodyear Eagle F1 - Ersatzrad

      OZ Superturismo 6,5*15 - Goodyear Eagle F1 - Ersatzrad

      Holla!

      Also, ich biete folgende Teile zum Verkauf:

      - 4 mal OZ Superturismo Felgen in 6,5*15. 2 Felgen haben Katschen, 1 Felge ist nur farblich verschmiert und 1 Felge ist komplett in Ordnung. Verkaufe einzeln oder aber auch alle zusammen! Bilder:

      Ersteinmal die beiden mit Katschen:











      Die Felge, die keine Macken hat, aber neu lackiert werden muss:



      Und die Felge, die in Ordnung ist:



      - Des weiteren verkaufe ich 2 GoodYear Eagle F1 in 195/45 15 die so gut wie neu sind (400Km gefahren, 8mm Profil):





      - und zu guter letzt möchte ich noch einen nie gefahrenen Ersatzreifen in 185/55 14 auf 14 Zoll Stahlfelge anbieten:





      Alle Teile verkaufe ich einzeln oder zusammen! Können auch gerne persönlich bei mir begutachtet werden ;) Bei interesse (Preise/anschauen kommen/sontiges) bitte Email an mu.h@gmx.de!
      Grüssle,
      mACE ;)

      www.m4C3.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „der_mACE“ ()

      RE: OZ Superturismo 6,5*15 - Goodyear Eagel F1 - Ersatzrad

      Original von der_mACE


      - Des weiteren verkaufe ich 2 GoodYear Eagel F1 in 195/45 15 die so gut wie neu sind (400Km gefahren, 0,8mm Profil):



      sorrry das ich das ez poste aber denk mal dass du dich da verschrieben hast ... soweit ich weiß is das min. profil 1,6mm und bei 0,8 wärs ja echt gefährlich zu fahren .... soll nich böse gemeint sein sondern nur n kleiner hinweis falls du dich verschrieben hast.

      greetz
      jay jay