Mein umbau auf nen 1.8T

      schon möglich das es auch ohne rumschleifen geht.

      hab halt die salzmannhalter(nachbauten)

      und mit denen ists halt so das es aeben aam aggregateträger eng wird.

      will jetzt erst mal tüv machen und dann fliegt de rotz beim upgrade eh raus und es

      kommen die serien g4 halter auf die längsträger.

      der originale achsträger ist eh nicht verbaut.hab nen lupo achsträger für lau bekommen

      und an dem rumgeschliffen :)



      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bacardybreezer“ ()

      das ist mal absoluter schwachsinn.

      erst eintragen und dann die lager nochmal ändern und am träger rumschweißen. wenn dann gleich ordentlich eintragen und gut ist
      kann so 0815 sachen nicht haben


      mfg
      POLO 6N2 1,8T 225PS+X

      soviel TT wie nur geht :D

      UMBAU 2006/2007: 2,1l, GT3071R und noch paar schöne sachen!!!

      gespannt sein!!
      sowas ist und bleibt pfusch, wenn du schon jemals erlebt hat, wenn ein gutachter nen unfallwagen komplett auseinandergenommen hat, dann wirst du evtl auch mal so drüber denken.

      bau es gleich so und laß es so eintragen, dann ersprast du dir evtl auch viel ärger


      mfg
      POLO 6N2 1,8T 225PS+X

      soviel TT wie nur geht :D

      UMBAU 2006/2007: 2,1l, GT3071R und noch paar schöne sachen!!!

      gespannt sein!!
      prinzipiell geb ich dir recht.

      pfuschen taugt nix.

      nur wo fängt pfuschen an und wo hörts auf?

      5loch umbau am 6n?

      ich kenne keine möglichkeit sowas mit serienteilen umzusetzen ohne das was

      abgeändert werden muss oder das das lenktrapez nacher nicht mehr stimmt.

      die drehmomentstütze...

      ist serienmässig genau so müll.

      der ganze umbau ist so gesehen müll.

      warum?weil das auto dafür garnicht vorgesehen ist!

      fronttriebler selbst ist eigentlich schon pfusch bei über 300nm drehmoment

      bei einem gewicht von grad mal 1100kg!

      also sollen wir hier eine unendliche grundsatzdisskussion führen oder was?

      ich bin alt genug,um selber zu wissen ,

      was ich verantworten kann und was nicht!

      also bitte keine grundsatzfragen stellen.

      von wegen


      -ich weiss was was du nicht weisst-

      aber sagen wie es geht oder woher ich die

      teilenummer/infos hab tue ich trotzdem nicht-ätsch...

      nö sowas braucht kein forum.

      dann lieber per pm
      Original von bacardybreezer
      ich kenne keine möglichkeit sowas mit serienteilen umzusetzen ohne das was abgeändert werden muss oder das das lenktrapez nacher nicht mehr stimmt.

      Dann muss man eben Teile konstruiieren und bauen / bauen lassen. Natürlich kostet das viel Geld, aber das ist eben das worauf es ankommt.


      die drehmomentstütze...
      ist serienmässig genau so müll.

      Dann nimmt man eine Lupoachse, die ein vernünftiges Lager von Haus aus hat und dann hält das (GTI) .


      der ganze umbau ist so gesehen müll.
      warum?weil das auto dafür garnicht vorgesehen ist!
      fronttriebler selbst ist eigentlich schon pfusch bei über 300nm drehmoment bei einem gewicht von grad mal 1100kg!
      also sollen wir hier eine unendliche grundsatzdisskussion führen oder was? ich bin alt genug,um selber zu wissen, was ich verantworten kann und was nicht!

      Persönliche Befindlichkeiten und Stammtischpolemik braucht man hier ebenso wenig.


      also bitte keine grundsatzfragen stellen.
      von wegen
      -ich weiss was was du nicht weisst-
      aber sagen wie es geht oder woher ich die teilenummer/infos hab tue ich trotzdem nicht-ätsch... nö sowas braucht kein forum. dann lieber per pm

      Ich finde, dass kommt hier aber nicht so rüber. Ich hab auch schon einige Infos rausgerückt. Ne komplette Umbauanleitung gibts eben nicht. Und wenn jemand sagt, das es besser geht, dann sollte man sich lieber nen Kopp machen, wie man seinen Kram verbessern kann, statt drauf rumzuhacken, dass ers besser kann/konnte.

      Alex weiß schon, was er macht ;) .
      Gruß, Thilo

      ...is doch egal, Hauptsache schnell!!!

      Kaune Motorsport
      Hildesheim FE
      GRT Gifhorn