In meien LUPO regnet es REIN!!

      In meien LUPO regnet es REIN!!

      Hallo,

      ich habe da ein großes problem und zwar regnet es in mein lupo rein, in der beifahrerseite, ich weiss nicht wo es herkommt aber es tropft auf der beifahrer seite auf die matte.

      ganz genau gesagt kommt es oberhalb vom fussraum, nicht frontscheibe oder des ähnlichen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      ich habe mal im motorraum geguckt aber habe da nichts gefunden, ich weiss ja nicht wie es in den innenraum hinen sickert.

      ich weiss nicht wirklich manche sagen die scheibe, manche vom motorraum ich hoffe ihr wisst woher und wie man es abstellen kann. es tropft rein zum glück habe ich eine garage für die nacht aber ist auch keine dauer lösung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fanatik54“ ()

      Abdeckung für Innenraumfilter abschrauben, mir langem Stab (die Löcher sind fast daumendick) die Abflüsse an beiden Seiten des Fahrzeugs (tiefster Punkt des Wasserkastens) durchstoßen.
      Dann Innenraumfilter raus und vor dem Lüfter stehendes Wasser absaugen (kommt man gut ran).
      Wenns beim nächsten Mal es immer noch reinregnet:
      Innenkotflügel auf der hinteren Seite an der Vorderachse (also zur Tür hin) aufschrauben und je Seite ca. 5 kg Modder, äh Biomasse rausholen.

      Gruß

      Olaf

      P.S.
      Funktionierender Ablauf lässt sich mit einer Gießkanne testen...
      Einfach in den Wasserkasten reinkippen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olaf“ ()