Passt das?

      Moin!
      EDIT:

      Hab meiner kleinen jetzt eine ältere rockford punch kiste zum schnäpchenpreis geschossen. Daten usw. unbekant und deshalb günstig bekommen.



      Sollte doch passen, oder?

      Ist zur Rückwand abeschrägt.
      Höhe: 36,5
      Breite 43,5
      Tiefe: 38/26,5 cm


      Grüße
      David
      Grüße,
      David

      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „royale“ ()

      Von den Maßen dürfte der etwas zu groß sein.

      Von Ladekante bis zu der Verzurröse an der Lehne hast du gerade mal 31cm Platz.
      Am besten einfach eine Pappe nehmen und die als Schablone für die möglichen Maße an der Seitenverkleidung passend schneiden.
      Dann hast Du schon die maximal möglichen Maße der Bodenplatte bis zur Rückbank, des Deckels bis zur Rückbank und die Höhe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ExSerienlupo2“ ()

      tatsächlich? Ich hatte ne fläche von 95 x 41, die für nen sub in Frage käme, gemessen.

      Und ich habe hier ein Mädel gesehen, die den Helix XMAX drinn hat, der hat die maße:

      Höhe: 36 cm
      Breite: 37 cm (bzw. 45)
      Tiefe: 45 cm (bzw.37)

      Der wurde dann "um 90° verdreht" reingestellt so das die tiefe zur breite wurde und umgekehrt...

      Und der Rockforrd Sub wäre dan nur 1cm tiefer... wenn das so mit der rückenlehne und der abschrägung des woofers hinhaut..

      Zur not muss wohl doch ne kiste gebaut werden :(
      Grüße,
      David

      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „royale“ ()

      Original von royale
      Original von Blulup
      Bevor hier über 1/2cm diskutiert wird -


      tja, beim lupo kommts eben auf jeden milimeter an, da kann ich leider nicht einfach irgendeine mordskiste reinwerfern 8) :D


      Das ist richtig, aber deinem ersten Posting ist zu entnehmen, dass du das Ding gekauft hast und aus der Sicht ist Probieren das einfachste.

      Das günstigste bei einem so kleinen Kofferraum ist natürlich, selber ein Gehäuse zu bauen und das genau anzupassen, das ergibt ne optimale Raumausnutzung.