Haubenentrieglungs- Griff ab

      Haubenentrieglungs- Griff ab

      Hi,
      hab in meinem HiFi- Thread gelesen, dass es etwas fummelig sein kann, den Griff für die Motorhaubenenrieglung abzubekommen.

      Wollte gestern mal unter die Haube schauen, aber ich hab die gar nicht aufbekommen. Einmal dran gezogen und ich hatte das Teil in der Hand. Sieht auch so aus, als hätte den mal jemand auf den Lagerblock geklebt ?(

      In dem Hifi- Thread steht, dass da eigentlich so was wie ein Sicherungssplint/ring oder sowas hinter sein müsste, war bei mir nicht der Fall.

      Im Teileprogramm steht dergleichn auch nicht drinn. Nur der Griff, ne schraube und der lagerblock selber.

      und nun?

      grüße
      david
      Grüße,
      David

      8)
      bitte!
      ich war mal so frei.
      hab meinen vom lupo grad hier rumfliegen, hab mal n bild gemacht, als bessere diskussionsgrundlage ;)

      das schwarze ist die sicherung

      gruß kigacop
      Powertech Gewindefahrwerk,Rieger front+seitenschweller,schmidt modernline 1tlg,blaue seitenblinker, böser blick,heckklappe clean
      GFK Kofferraum 8),Front+Heck doorboards GFK+Kunstleder

      >Lupo
      Haalllo!!

      Wie bereits gesagt gibt es die Sicherung nicht extra. Aber du kannst mal die Verkleidung hinter dem Griff abbauen. Wenn du die nicht mal mitgesaugt hast dann liegt die sicher dahinter.

      Das Teil fällt normal net so einfach raus. Vielleicht hat der Vorbesitzer das Teil wirklich schon mal durch den Kleber "ersetzt" :o)

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9