Ein paar Teile wegen Autoverkauf

      Ein paar Teile wegen Autoverkauf

      Da ich meinen Lupo nächsten Monat abgebe, habe ich hier noch ein paar Teile abzugeben:

      Ebay-Auktionen

      Desweiteren:

      1 Satz Domstreben komplett vu, vo und hinten aus Stahl, rot lackiert. Vo ist 3teilig von Sandtler, vu und hinten ist von Wiechers.
      Teile sind gebraucht bis auf Querlenkerstrebe (vu) und das Versatzblech für den Kühlwasserbehälter, die sind nagelneu.



      Preis 100 EUR als Satz plus 7 EUR versichertem Versand

      1 Satz Seitenverkleidungen hinten in offblack (Stoff) für Lautsprechernachrüstung. Zustand gut, inkl. Ersatzclips.



      Preis 65 EUR als Satz plus 7 EUR versichertem Versand

      Sobald ich neue Scheibenwischerblätter für die "normalen" Wischerarme habe, gebe ich noch einen Satz Aerotwin Wischerarme vom GTI ab inkl. hinterem Aero-Wischer ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Holgi 71“ ()

      RE: Ein paar Teile wegen Autoverkauf

      Original von Holgi 71Sobald ich neue Scheibenwischerblätter für die "normalen" Wischerarme habe, gebe ich noch einen Satz Aerotwin Wischerarme vom GTI ab inkl. hinterem Aero-Wischer ab.


      Dann melde dich bitte mit den Preisvorstellungen bei mir.
      Ich hab meinen normalen Arm beim abmontieren derbe verbogen. :D
      2oo7 wird es was geben...
      Die hinteren Seitenverkleidungen hät ich brauchen können aber ich habe jetzt wechle bei VW bestellt. Wenn ich das früher gewüsst hätte :( kanns auch nicht mehr rückgängig machen da es eine Werksbestellung ist. Schade
      Lupo GTI mit 2000 Watt Subwoofersystem
      -----------------------------------------------------------

      Grüsse aus der Schweiz

      RE: Ein paar Teile wegen Autoverkauf

      Original von Holgi 71
      Da ich meinen Lupo nächsten Monat abgebe, habe ich hier noch ein paar Teile abzugeben:

      Ebay-Auktionen

      Desweiteren:

      1 Satz Domstreben komplett vu, vo und hinten aus Stahl, rot lackiert. Vo ist 3teilig von Sandtler, vu und hinten ist von Wiechers.
      Teile sind gebraucht bis auf Querlenkerstrebe (vu) und das Versatzblech für den Kühlwasserbehälter, die sind nagelneu.



      Preis 100 EUR als Satz plus 7 EUR versichertem Versand

      1 Satz Seitenverkleidungen hinten in offblack (Stoff) für Lautsprechernachrüstung. Zustand gut, inkl. Ersatzclips.



      Preis 65 EUR als Satz plus 7 EUR versichertem Versand

      Sobald ich neue Scheibenwischerblätter für die "normalen" Wischerarme habe, gebe ich noch einen Satz Aerotwin Wischerarme vom GTI ab inkl. hinterem Aero-Wischer ab.


      So, die vorderen Streben und die vorderen Aero-Wischer sind weg.

      Habe jetzt noch den Aero-Heckwischer und die hintere Strebe von Wiechers.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holgi 71“ ()

      Original von bigeg
      Was soll denn der Heckwischer kosten ?
      Und wie alt ist er ?


      Im April beim Freundlichen gekauft und Anfang Mai montiert. Wirklich wenig benutzt.
      Ich weiß noch nicht ob ich den Heckwischer gut verpackt als Luftpolsterbrief oder als Päckchen wegbekomme.
      Ich möchte halt 15 EUR plus Versand 2,20 oder 3,90 EUR.

      EDIT:
      Funktioniert auch als Maxibrief, alternativ Warensendung für 1,65 EUR. Päckchen wäre bevorzugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Holgi 71“ ()