Fensterkurbel

      Fensterkurbel

      Hallo,

      ich habe ein Problem.

      Bei meinem Lupo 1.0 ist die Fensterkurbel kollabiert da das auto in einer Tiefgarage steht.

      So ich war beim ATU, Originale hatten Sie nicht, da es sich schon einen Monat lang hinzog das ich jedesmal aussteigen musste, entschloss ich mich direkt beim ATU Alu- Fensterkurbeln zu kaufen. Die Adapter passen drauf und alles ist Wunderbar, wenn da nicht eine ca. 1- 1,5 cm große Lücke zwischen Kurbelblende und Türblech klaffen würde.

      Ich finde das ärgerlich. Es sieht zudem unschön aus.

      Was kann man denn da tun? Ich mag die Kurbeln behalten, die sehn nett aus :)
      Warum willst du eine Fensterkurbel bei ATU kaufen, kein Wunder das es die dort nicht gibt... Dafür gibts VW, die haben so viele - die verkaufen die sogar!

      Nun gut, zu deinem Problem: Da wird dir nix anderes übrig bleiben als ein Distanzstück zu kaufen oder zu basteln. Die Kurbel lässt sich ja anscheinend nicht weiter draufstecken?
      2oo7 wird es was geben...
      Genau, die lässt sich nicht weiter aufstecken.

      Jaaa, ein Distanzstück.. so einfach wird das wohl nicht sein.

      Ich hab mir überlegt, dass cih die Aluminiumadapter etwas abdrehe, jedoch dann bräuchte ich einen Reibschutz o.ä. weil sonst reibt das Alu direkt auf der Verkleidung da... das ist nicht wünschenswert.

      Warum ich das bei ATU kauf?

      Weilsch von Autos eigentlich 0 Plan hab und dachte joar, wird schon werden ^^ =)

      Was kosten die denn bei Volkswagen direkt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordRave“ ()