Ankündigung In alter Frische

      ...bin erstmal Sprachlos gewesen als ich den Post vorhin im FB gelesen habe.
      Sehr schön das sich hier mal wieder was tut, ich hoffe das die Reanimation gelingt.

      Mein Lupo steht auch noch in meiner Halle, zwar ziemlich zerlegt aber ich hab mir für diese Jahr fest vorgenommen da mal wieder etwas dran zu machen. In den letzten Jahren war es ja auch etwas Ruhiger bei mir um das Thema geworden...

      Bin gespannt wen man hier so alles wieder sieht.
      Hi Florian, hi all,

      da ich echt immer gerne im 'alten' Forum unterwegs war - wenn auch nicht allzu aktiv - musste ich einfach DANKE sagen!
      Find ich ne klasse Aktion, das es das Forum wieder gibt. Immer wenn ich einen Lupo am Straßenrand stehen sehe, oder einen kleinen
      im Straßenverkehr sehe muss ich unweigerlich an meinen kleinen Flitzer zurückdenken.

      Hab auch gleich ein paar Bilder von meinem damaligen Lupo "College" mit seinem flotten 1.4l 75PS Motor (AUA) hochgeladen.
      Hatte ihn im Originalzustand von einer Freundin abgekauft und mich dann sehr schnell für ein KW-Fahrwerk 60/40 (kein Gewinde)
      in der Kombination mit den schicken OZ Racing GT Superturismo Felgen entschieden. Mit dieser Modifikation fuhr er sich wie auf Schienen.
      Der Rest wurde nicht getuned - aber immer gut gepflegt :)

      Dann einen guten Start für's Forum und Danke für's Auffrischen :)

      Grüße,
      Martin
      ==================== dot matrix with stereo sound =====
      Na dann sag ich mal Willkommen zurück, ich bin gespannt ob es sich wieder rehabilitiert hier. Dank Facebook sind die Foren alle am aussterben. Aber ich glaube da das Forum vorher auch schon so guten Zulauf hatte wird es auch in Zukunft sehr belebt sein.

      Ich muss sagen das neue Design hat was, und ist viel übersichtlicher.

      Mein Lupo habe ich auch noch, wird man einfach nicht los das Teil ;O)
      Mfg. Bibo /Ex Lupoknuddi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bibo“ ()

      Georg schrieb:

      Dann lass ich mal liebe Grüße an die ehemalige Gemeinde und speziell an Thomas da!

      Danke danke :)

      marcus schrieb:

      Was für eine schöne überraschung

      Mich freut es auch, das es weiter lebt :)

      Philzlaus schrieb:

      Ich glaub ja an viele Dinge aber dass ich hier nochmal reinschaue, damit hab ich nicht gerechnet.

      haha, schön dich zu sehen Phil :)

      //project2 schrieb:

      lupostyler von mir?

      Rene, das war nicht mehr bei uns - du hast es schon für den anderen neuen Club erstellt. Ich hatte bei mir keinen Styler drin ;)

      Freut mich zu sehen, das noch ein paar alte Hasen bei dem neuem Board mit dabei sind - finde ich klasse ;)
      LupoClub nach 16 Jahren ade, freue mich trotzdem über diese Entscheidung und neue Führung :thumbup:
      Neues Projekt im Aufbau - Geld verdienen Forum - Video-Erklärung - Team Spirit Infos
      Moin und Servus,

      finde ich super, dass das Clubforum reaktiviert wurde! War vor einer gefühlten Ewigkeit mit meinem roten Arosa 1.0 hier aktiv (irgendwann ab 2000), der mich knapp 180tkm zuverlässig begleitet hat. Falls mir irgendwann doch noch mal ein guter unverbastelter Lupo GTI über den Weg läuft, könnte ich möglicherweise rückfällig werden... ^^
      Verdammt ist das ein geiles Gefühl, wenn man sich wieder beim Lupoclub.de anmelden kann.:-D
      Sogar das alte Avatar-bild ist noch da. Allerdings kannte ich mein Passwort nicht mehr..:D

      Ich freu mich riesig, dass es das Forum wieder gibt und hoffe, dass man hier auf ein paar alte Hasen trifft.
      Auch bei mir hat sich einiges verändert. Wie Georg war ich damals Student.. Heute gibt es Frau, Haus, 2 Kinder. Allerdings hab ich nicht mehr meinen ersten Arosa in schwarz/blau sondern mittlerweile meinen 4ten. :D :D
      Es ist mittlerweise ein 16v und ich bin gerade dabei Ihn für die Sasion fit zu machen.
      Ich freu mich riesig, dass es dieses Forum wieder gibt!


      Eleanore!!! I LOVE YOU!!!
      Hallo leute ich bin hier neu im Forum war vorher noch nicht angemeldet was ich bis jetzt sehen konnte is schon mal top. Ich werde in der nächsten Zeit mein Profil vervollständigen und ein Paar Fotos hochladen von meinem Lupo.

      Bis dahin haltet euch munter und gesund

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel
      :) :) :) :) :) have fun :P :P :P :P :P


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Manuel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: