VW Lupo 1.4 16V zu verkaufen!

      VW Lupo 1.4 16V zu verkaufen!



      Nach vielen Jahren treue verabschiede ich mich von LupoClub als auch von meinem Vw Lupo.
      Mein Vw Lupo steht schon seit ca. 3-4 Jahren auf meinem zweitem Partkplatz rum und wurde seidem nicht mehr gefahren.

      Eigentlich wollte ich abwarten bis er ein Youngtimer oder Oldtimer wird und deshalb habe ich es bis dato nicht verkauft aber wenn der Club jetzt weiter von einem neuem Administrator geführt wird, verkaufe ich auch meinen Lupo. Ich muss dazu wohl nicht erwähnen, das man nach so einer langen Zeit einiges austauschen muss, wie: z.B. Reifen, Batterie, Bremsen, Öl, zb. Das letzte was ich noch vor Jahren ausgetauscht habe, war der Zahnriemen & H & R Gewindefahrwerk. Seit Jahren wurde der Lupo nicht angemacht (2 Mal gewaschen) und steht bei mir jetzt auf dem Privatgründstück und wartet auf einem Liebhaber :) Die Farbe ist wirklich einmalig (Zinngrau-Metallic, Sonderlack VW Käfer Jubiläum Farbe von 1969) und wurde nur einmal vom VW Werk so ausgeliefert. Ich habe mich jedes Jahr immer wieder im VW Werk erkundigt, ob danach noch mal so eine Sonderlackierung vom Werk raus kam und man sagte mir, das sie s eingestellt haben, weil die Lackierung zu teuer war. Auf dem Treffen habe ich schon 10.000-de Lupos gesehen, keiner hatte so eine geile Farbe! Derjenige der es bekommt hat also einen LupoClub Gründer Unikat Vw Lupo also :D haha

      Hier ein paar Angaben:

      Model 2001, Volkswagen Lupo 1,4 16V, 1.4 Trendline 16V 3-türig
      (Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 1390 ccm, 75 PS, 55 kW)

      Kilometerstand: ca. km 100.000
      Hubraum (in ccm): 1390
      Farbe: Zinngrau-Metallic
      Erstzulassung: 07/2000
      Interieurfarbe: Blau/Grau
      Leistung: kW:55/PS:75

      VW Lupo 16V inkl. Sonderausstattung:

      - ABS
      - Airbag & Beifahrer Airbag
      - Servolenkung
      - Katalysator
      - Alarmanlage und elektr. Wegfahrsperre
      - Fensterheber elektrisch
      - Spiegel elektrisch verstellbar
      - Scheibe (hinten) beheizbar
      - 3-te Bremsleuchte
      - Lenkrad höhenverstellbar
      - Fahrersitz höhenverstellbar
      - Sitzbank (hinten) teilbar

      - Heck gecleant
      - Tür Zierleisten gecleant
      - GTI Kopfstützen
      - Sonneblende mit Spiegel
      - Becherhalter + Ablagefach
      - Elektrische Stabilitätsprogramm (ESP)
      - Zentralverriegelung mit Fernbedienung (Auf & Zu) inkl. 2 Schlüssel
      - Innenraumfilter mit Aktivkohle
      - Nebelscheinwerfer - Licht & Sicht
      - Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch

      - Winteraktionspaket inkl. 4 Winterreifen auf Stahlfelge (packe ich dazu)
      - Lackierung: Silber Grau Metallic, Sonderlack (VW Käfer Jubiläum Farbe)
      - Zusätzlich Lackiert: Spiegel, Front + Heck, Stossfänger, Kühlergrill
      - H & R Gewindefahrwerk (Nach Tausch, nur 1000 Km gefahren)
      - VA & HA Kotflügel gebördelt & leicht gezogen
      - Felgen: OZ Polaris 7,5 x 16 mit 5 mm Spurverbreitung an VA & HA
      - Reifen: TOYO Proxes T1S 215/40 R16 bis 270 km/h (Nach Jahren allerdings Standschaden)

      - Freisprecheinrichtung für D&E-Netz Telefon inkl. Handy
      - Magnethalterung für Zusatztelefon
      - Telefon-Dachantenne D & E-Netz/GSM

      - HIFI: Becker Mexico Pro CD mit FB
      - Verstärker: Next-F2 (Subwoofer-Verstärker)
      - Genesis SM 60 (Front)
      - Front Speaker Boston 6.4
      - Subwoofer Next DD 10 (25 cm)
      - Extra 10MM dicke Verkablung für ordentlich Stom/Bums (!!)
      - Goldklemmen natürlich auch

      Preis VB - schreibt mir einfach eine PN, wer ein gutes Angebot abgibt, dem verkaufe ich es evtl. sonst bleibt er bei mir und wird irgendwann Youngtimer und später Oldtimer.
      Es gab auch einen Bums (Unfall), beim rückwärts fahren durch meine Ex (auf einen Pfeiler) und die Stoßstange hinten hat einen kleinen Riss im Plastik - nichts schlimmes ;)




      LupoClub nach 16 Jahren ade, freue mich trotzdem über diese Entscheidung und neue Führung :thumbup:
      Neues Projekt im Aufbau - Geld verdienen Forum - Video-Erklärung - Team Spirit Infos

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TOM-TEL“ ()

      fluxwildly schrieb:

      ...du hast ja ganz vergessen zu erwähnen daß das Design der Sitzbezüge auf deinen Namen getauft wurde...


      Jaaa, genau :D Du hast Recht - die Bezüge sind ja auch extra gekennzeichnet ^^ Ah und der Rene und der Tom auch hier - schön euch wieder zu sehen :)
      @fluxwildly Wer bist du noch mal? @t00i der Witz war schon vor 10 Jahren schlecht - aber schön das sich hier nichts geändert hat :D
      Danke für den Tipp mit der 1600, habs geändert :) und die Bilder neu verlinkt, weil der Rest der HP noch nicht online ist.
      LupoClub nach 16 Jahren ade, freue mich trotzdem über diese Entscheidung und neue Führung :thumbup:
      Neues Projekt im Aufbau - Geld verdienen Forum - Video-Erklärung - Team Spirit Infos