Moin, leider gab's wegen Umzug, Job und Nachwuchs bedingt erstmal ne lange Pause. Aber Ich werde den Umbau 2018 wieder in Angriff nehmen und fertig stellen. So hab ich es mir jedenfalls vorgenommen. Grüße
Läuft es schon weiter mit dem Umbau?
Leider nein. Steht immer noch so in der Garage, wie auf dem letzten Bild. Bin auch am überlegen das Projekt doch zu verkaufen.
Was würdst verlangen schreib mir mal auf whars app bitte 004368120297173 lg
Tja Jungs/ und Mädels, was soll ich sagen.... letztes Jahr war leider kein gutes Jahr für mich und meine "Lupo Gang"... meine Werkstatt/ Halle ist leider im Spät-Sommer komplett niedergebrannt und beide TDI Lupos (Lupo 3L hatte ich noch als Alltagsauto) gibt es nun nicht mehr. Zwischenzeitlich hatte ich einmal an den Verkauf vom 1.9 TDI Umbau gedacht, wollte ihn dann aber doch behalten und fertigstellen. Leider kam alles anders als geplant...
Der Lupo mit der großen Bremse vorn war mal der 1.9 TDI... ist schon echt heftig, was Feuer für eine "Macht" hat, alle Alu/ Magnesium Teile komplett weg (Türen, Motorhaube, Kotflügel, Felgen etc.) So etwas wünscht man nicht einmal seinem Feind...
Also das Thema hier kann dann leider wohl oder übel zu... mittlerweile ist alles aufgeräumt und entsorgt. Habe lediglich die Motor- und Getriebehalter und Antriebswellen vom TDi Umbau noch behalten, vielleicht bekomme ich ja nochmal Lust auf einen identischen Umbau, aber gerade fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit & Kraft dazu... ach und die Moneten auch, da leider die Fzge nicht versichert waren.
In diesem Sinne...
Oh nein schade das zu hören!
Aber zum Glück geht es Leib und Leben gut.
Ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und machst weiter so tolle Projekte!
Sehr Schade um die Autos! Hatte das auf FB ja schon etwas rausgelesen. Aktuell ists echt kurios, dass soviel abbrennt. Wünsche dir viel Kraft!
What a shame! Here in the UK, club lupo were watching this project with interest. So much time and money wasted!
Ach du Sch*****, das tut mir total leid für dich. Soetwas ist ein richtiger Schlag ins Gesicht. Ich hoffe dir und deiner Familie ist nichts passiert.