Heckspoiler - Angebot mager?

      Heckspoiler - Angebot mager?

      Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler bzw. Dachkantenspoiler für meinen Lupo. Der zweiteilige gefällt mir überhaupt nicht. Einteilig hab ich bis jetzt nur den vom GTI gesehen (passt der am normalen Lupo?) und den von Rieger. Die beiden sind mir aber fast zu kurz. Mir schwebt eher etwas vor wie der Spoon Heckflügel für die Civic Modelle:









      Da das so ziemlich der einzige Spoiler am Lupo werden wird darfs ruhig auch etwas größer sein :D Kennt da jemand ein Produkt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mitch-Meister“ ()

      Gut sieht eigentlich nur der vom Gti aus, Rieger is auch noch ok.

      Davon abgesehen dass mir dass bei dem Honda absolut nicht gefällt würds beim Lupo noch beknackter aussehen.

      Bei ebay findet man noch einige andere, teilweise recht extremes, was aber an nem normalen Lupo recht deplaziert wirkt, da sollte dann auch der rest vom Wagen dazu passen.

      Hier sind noch ein paar:
      body-kit.co.uk/section.php/2728/1/boot-spoilers

      Allerdings wird Dir nichts übrigbleiben, als einen als Grundträger zu verwenden und dann mittels GFK in die von Dir gewünschte Form zu bringen.
      Der Markt ist nämlich wirklich sehr spärlich mit Dachkantenspoilern für den Lupo ausgestattet.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Original von Mitch-Meister
      Stimmt wohl - bei Deinem Link is leider nix (für mich Neues) dabei. Ma kuckn was der TÜV zu ner selbstgemachten Spoilerverlängerung sagt. Bzw. wie deutlich er NEIN sagt :D


      Bist Du Dir sicher, dass der TÜV ablehnt? Sollte nun nicht gerade aus ALU sein und im Idealfall aus PUR, aber sicher befestigtes GFK dürfte auch noch gehen.

      Alternativ kannst auch einen Dachkantenspoiler vom Civic nehmen und an die Heckklappe vom Lupo anpassen.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.