Bierwichteln 2011

      Original von tris
      das Slots is Super, davon hätt ich gern noch ne palette :rolleyes:
      [/IMG]


      ich hab noch 3 paletten ;) was zahlst du ?

      meine bieres werd ich heute abend oder morgen trinken da ich endvoll von gestern bin :rolleyes:
      vielen dank an sascha , ich hab sogar 4 biers bekommen =)
      Aus Hackepeter wird Kacke später . Supermechaniker . "ich hab schlechten Umgang"
      Danke Tris und sehr originelle Verpackung. Bezogen aufs Innenleben.
      ich mache dann man eine auf im Kreise der Famile und Bilder lad ich dann für alle hoch...hehe...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Ich weiß leider nicht beim wem ich micht bedanken muss, zumindest jemand aus dem Umkreis von Dresden, weil den Absender kanntte ich nicht, war wohl auch so gewollt.

      Die Verpackung war der Hammer, selten so ein mit viel Liebe verklebtes Paket bekommen, wenn da ne flasche kaputt gewesen wäre dann wäre die schon vorher kaputt gewesen ;O)

      Ich mache nachher mal Bilder, aber ich kann schon mal sagen, Das Meißner Schwerter Pils war schonmal sehr lecker.
      Mfg. Bibo /Ex Lupoknuddi

      Original von Bibo
      Ich weiß leider nicht beim wem ich micht bedanken muss, zumindest jemand aus dem Umkreis von Dresden, weil den Absender kanntte ich nicht, war wohl auch so gewollt.

      Die Verpackung war der Hammer, selten so ein mit viel Liebe verklebtes Paket bekommen, wenn da ne flasche kaputt gewesen wäre dann wäre die schon vorher kaputt gewesen ;O)

      Ich mache nachher mal Bilder, aber ich kann schon mal sagen, Das Meißner Schwerter Pils war schonmal sehr lecker.



      :D
      Das Schwerter hab ich vorgestern auch das erstemal getrunken und für gut befunden.
      Absender war meine Freundin.


      Hier dann mal noch die Bilder von dem Paket das ich von Britta bekommen habe.
      Getrunken hab ich gestern noch keins davon aber heute wirds dann sicher soweit sein das ich mir ein oder zwei Kannen gönne. Leider waren bei dem Engel der im Paket war die Flügel abgebrochen aber das wurde natürlich gleich wieder repariert. Über die Süßigkeiten hab ich mich auch gefreut, Danke Britta.
      Bilder
      • Foto_1.jpg

        122,79 kB, 640×480, 329 mal angesehen
      • Foto_2.jpg

        95,98 kB, 640×480, 333 mal angesehen
      • Foto_3.jpg

        108,81 kB, 640×480, 333 mal angesehen
      • Foto_4.jpg

        137,67 kB, 640×480, 321 mal angesehen
      • Foto_5.jpg

        114,55 kB, 640×480, 327 mal angesehen
      Ah okay, dann mal nen Herzlichen Dank

      abei auch mal die Fotos der Auspackorgie :D
      Bilder
      • IMG_06902.jpg

        160,53 kB, 800×600, 308 mal angesehen
      • IMG_06912.jpg

        157,15 kB, 800×600, 303 mal angesehen
      • IMG_06922.jpg

        184,62 kB, 800×600, 322 mal angesehen
      • IMG_06932.jpg

        159,18 kB, 800×600, 303 mal angesehen
      • IMG_06952.jpg

        140,2 kB, 800×600, 328 mal angesehen
      Mfg. Bibo /Ex Lupoknuddi

      nun lad auch ich mal ein foto hoch :rolleyes: das weizen hat mir am besten geschmeckt dann das hövels , das herforder pils hab ich warm getrunken weil ich noch so voll war das ging so vom geschmackt aber das landbier hat mir garnicht gemundet . vielen dank nochmal . ich finde das könnten wir öfters machen :P
      Bilder
      • IMG_0871.jpg

        260,99 kB, 934×698, 282 mal angesehen
      Aus Hackepeter wird Kacke später . Supermechaniker . "ich hab schlechten Umgang"
      Soo, jetzt mal meine:
      Gut verpackt:


      Der Inhalt:


      Das Radler hab ich dirket vernichtet, hat mir ein bißchen viel nach Süßstoff geschmeckt. Das Kronen war ganz lecker.Auf das DBB war ich am meisten gespannt, hab ich aber noch gar nicht geschafft zu trinken.

      Gruß
      Britta

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „teddyontour“ ()

      Original von Stahltür
      mein wichtelpaket ging heute nochmal raus... Das andere ist restlos untergegangen im Paketzentrum :evil: :evil: :evil:


      sowas ist heutzutage noch möglich ? ich dachte dank tracking nummer geht des
      net mehr.


      mein dank geht an aze :) tolle auswahl, schön verpackt und eine weihnachtskarteüber die wir uns sehr gefreut haben.

      ich verneige mich und sag bis "nächstes jahr" :)
      Original von Der_Sascha
      Original von Stahltür
      mein wichtelpaket ging heute nochmal raus... Das andere ist restlos untergegangen im Paketzentrum :evil: :evil: :evil:


      sowas ist heutzutage noch möglich ? ich dachte dank tracking nummer geht des
      net mehr.


      das dachte ich auch... aber laut dhl ist das paket im paketzentrum unauffindbar.. :rolleyes: vielleicht hat sich jemand meine 5 flaschen bier schmecken lassen :rolleyes:
      Ich war die letzten Tage immer so voll, dass ich kein Bier getrunken habe... Hab gerade das erste aufgerissen, "Erzgebirgisches Weihnachtsfestbier".
      Dachte jetzt geht das noch als Weihnachtsbier durch, schmeckt soweit schon ganz gut. Relativ mild würde ich sagen.
      Fotos hab ich aufm Handy, keinen Bock das jetzt anzuschließen :P
      Immernoch nix da :(

      Original von Der_Sascha
      Original von Stahltür
      mein wichtelpaket ging heute nochmal raus... Das andere ist restlos untergegangen im Paketzentrum :evil: :evil: :evil:


      sowas ist heutzutage noch möglich ? ich dachte dank tracking nummer geht des
      net mehr.


      mein dank geht an aze :) tolle auswahl, schön verpackt und eine weihnachtskarteüber die wir uns sehr gefreut haben.

      ich verneige mich und sag bis "nächstes jahr" :)


      sehr gerne! :)
      Ich brech mal die Regeln,


      Arthur Dein Paket kam heute zurück? X( ich werd mal prüfen was da los gewesen ist.... es war ja schon im Bielefelder Paketzentrum 8o
      Bei unnötigen dramatisieren bin ich irgendwie immer vorn mit dabei :rolleyes:


      [LC Tour 2012] Hallungen Freibadtreffen 05.09-08.09.2013 +special events

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmiley“ ()