Dankeschön

      Ich wollt mich mal bei Guido aka. Chester09 Bedanken.

      Guido war so nett und hat mir paar Teile von Audi besorgt die es hier nicht zu Kaufen gibt.
      Er ist ja wegen Arbeit ab und zu in China. Und nur genau da kann man die Teile kaufen. Er hat für mich extra einen Kollegen zu einem Örtlichen VW/Audi Händler losgeschickt der die Teile geholt hat und ihm ins Hotel geschickt hat. Guido hat die Teile dann mit nach Deutschland gebracht und mir zugeschickt. Also nochmal Danke Guido und natürlich auch deinem Kollegen ein großes Danke das ihr euch darum gekümmert habt.

      Musste ich einfach mal loswerden, ist ja nicht Selbstverständlich das sowas jemand für einen macht. :)
      Erstmal - Bitteschön und Danke auch zurück für die netten Worte! :)

      War zwar etwas Knapp von der Zeit her, aber hat ja noch alles Funktioniert.
      Zudem - wenn ich schonmal in China bin und man nur da die Teile bekommt die du haben wolltest, warum nicht? ;)

      Nur das nächste mal frühzeitig bescheid geben! XD

      Und bitte - nichtmehr so große Teile! :P Das wird im Koffer dann doch eng ... ^^

      Na, habs wirklich gern gemacht, wer Nett Fragt dem Helfe ich auch gerne!
      Viel Spaß mit den Teilen!

      Grüße
      Mein Dad und mein Bruder fahren beide den aktuellen VFL A4, jeweils ohne S-Line Exterieur. Und die wollten gern so wie es da beim S-Line bzw. wie es beim A5 gibt gern so nen Chromring um die NSW. Gibt es aber so hier nicht zukaufen. Es gibt ne Bastelllösung wo man den Chromring von nem A5 nimmt und auf die NSW klebt aber das sieht nicht so dolle aus. Naja Jedenfalls gibt es aber beim China A4L die Blenden mit dem Chromring zukaufen. Und das zu nem lächerlichen Preis wenn man das mit ner normalen Version von hier vergleicht.