Auto Aufgebrochen jetzt Lackierer

      Auto Aufgebrochen jetzt Lackierer

      Moin Moin an alle


      Ich dachte zwar das mir sowas nicht passieren würde, aber irgendwelche Schweine haben mir letzte Nacht den Wagen aufgebrochen...

      Radio weg, Scheibe im Arsch Lach zerkratzt und Türschloss raus gebrochen!!!!

      Da die Alarmanlage anging war ich schnell draußen aber die waren schon über alle Berge!!!

      Nun kommst Polizei war da Spurensicherung haben auch Fingerabdrücke gefunden alles gut könnten zwar meine sein wegen Anlage einbauen aber mal abwarten und hoffen!!!

      Jetzt suche ich einen Lackierer der mir mein Auto lackieren kann !!

      Privat würde mir passen :)

      Vielleicht kennt ihr ja jemanden in raum Hamberg oder Umgebung + - 100 km !!

      Gruß Peter
      Bilder
      • Arosa.jpg

        277,27 kB, 968×1.296, 380 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saw212000“ ()

      Ich kann Dir leider nicht Helfen, aber mein Beileid hast Du.

      Ist mir auch mal passiert, allerdings haben die Idioten nicht die Scheibe eingeschlagen, sondern versucht die Tür auf zu hebel. Ergebnis war eine verbogene Tür, ein eingedrückter Holm und ein Schaden von rund 2.500 EUR.

      Nach den Bilder zu urteilen, hast Du mal genauer geschaut, ob polieren nicht reichen würde?
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Danke

      Na jetzt war der Gutachter da hat sich den Schaden angeschaut und ja wie soll man sagen Scheiben bekomme ich neu da sie die hintere Seitenscheibe auch einen schönen Kratzer reingemacht haben!!

      Das Radio bekomme ich auch neu und den Sensor für die Alarmanlage der funktioniert jetzt auch nicht mehr an der Fahrertür + der Becherhalter der ist auch durch...

      Und zu den Kratzern die merkt man schon deutlich werde mir mal einen Wachs Stift besorgen und versuchen es so gut wie es geht wegzumachen das man da nicht mehr soo viel von sieht..

      Und der Schaden Komplett ist ca 3000€ sagte der Gutachter :(

      Gruß
      Original von Saw212000
      Und zu den Kratzern die merkt man schon deutlich werde mir mal einen Wachs Stift besorgen und versuchen es so gut wie es geht wegzumachen das man da nicht mehr soo viel von sieht..
      Gruß


      Das hält aber nur 2-3 Regenschauer oder 1-2 Autowäschen. Besser vorab maschinell polieren... damit bekommst Du es nicht weg (denke ich), aber es wird weitaus weniger auffällig, da die Kanten des Kratzers gebrochen werden.
      Fahr doch einfach mal zu nem Lackdoktor. Eventuell kann der das Kostengünstiger, weil er nur den Kratzer lackiert. Hängt halt stark von der Farbe ab.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.