Stromlaufplan Xenon gesucht oder jemanden der sich damit auskennt..

      Stromlaufplan Xenon gesucht oder jemanden der sich damit auskennt..

      Ich habe gerade meine seperate Lichtsteuerung im Gti eingebaut; dazu habe ich den Stecker am Lichtschalter abgezogen und bin Mittels Adapter auf meine Steuerung gegangen.

      Diese simuliert im Prinziep nur den Lichtschalter, dummerweise habe ich aber nicht beachtet dass sich die Ansteuerung von den Xenonscheinwerfern von denen der H4 unterscheidet..

      Jetzt funktioniert alles bis auf das Abblendlicht da ich die Steuerung auf Basis der H4 Scheinwerfer geplant habe.

      In meinen Stromlaufplänen gibt es den Gti leider noch nicht... Eigentlich müsste ich nur fix wissen wie das Abblendlicht angesteuert wird.

      Den Einzigen Unterschied am Lichtschalter den ich feststellen konnte war dass es bei meinem Gti auf Pin 7 (56*)noch eine Gelbe Leitung gibt, welche bei der Zuleitung für den Lichtschalter vom Golf (welcher Basis meines Adapters war) nicht gibt. Offensichtlich ist liegt da aber Masse an? Zumindest kann ich von da aus gegen 12V Messen..

      Meine Steuerung gibt jetzt nur an Pin 4 (56) 12V aus und damit tut sich nichts.


      Edit:

      Stromlaufplan gefunden:

      Scheinwerfer Verkabelung (Normaler Scheinwerfer GTi Kabelbaum)



      Ich werd gerade allerdings nicht schlau draus, denjenigen der sich diese Dartellungsform ausgedacht hat sollte man erschlagen..

      Für heute is erstmal Schicht, am We nochmal in Ruhe davor setzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tris“ ()