Lupo äußerlich aufchicken?

      Lupo äußerlich aufchicken?

      Moin! :D

      Hab ja schon von meinem Lupo erzählt, will den jetzt übern Winter irgendwie cool machen, äußerlich.
      Was eignet sich dafür am Besten? Aufkleber? Folien? Airbrush?

      Wie schwierig ist es das Äußere öfter mal zu wechseln? Ist das zu aufwendig? Also mit Airbrush geht das nicht aber mit Aufkleber und Folien ja schon oder?

      Aber tut das dem Lack weh wenn man da viel dran rummacht?

      Würd mich einfach mal interessieren, hat da jemand Ahnung von?

      Luro
      Nuja, das hängt ja vom persönliche Geschmack ab...

      Generell sollte man sich vielleicht erst überlegen was man mach will und nicht auf Teufel komm raus irgendwas dran klatschen um eine Veränderung zu haben, dass sieht dann nämlich meist nicht besonders aus ;) Oft ist weniger mehr.

      Airbrush ist natürlich nicht mehr rückgängig zu machen und auch schon eher verpöhnt, da selten was vernünftiges bei raus kommt.

      Großflächige Folierungen kann man auch nicht selber anbringen, so wird das auch recht schnell teuer.

      Ein paar Aufkleber gezielt angebracht um Akzente zu setzen kann man natürlich machen, sie verändern aber nicht unbedingt die komplette Optik und sind oft schwer zu entfernen, außerdem sieht man wenn man sie dann abbekommt nach längerer Zeit oft unterschiede im Lack.
      Gleiches gilt natürlich für Stickerbombing, was langsam aber sicher ja auch wieder aus der Mode kommt.


      Schau dir doch erstmal ein paar Lupos an und guck was dir gefällt.
      Du wirst schnell feststellen dass Felgen und Fahrwerk 90% der Optik ausmachen und viel mehr hermachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tris“ ()

      Hey...wieso nen Lupo verändern und dann auch noch mehrmals???? Zuletzt hab ich meinen alten Golf verschandelt und habs bereut. Aber musst selbst wissen. Du hast es dir im Prinzip schon selbst beantwortet, Airbrush würde ich da abhaken, sieht zwar meag aus aber kostet ein haufen und des dann rüberzulackieren wäre echt schade. Mit Plotting siehts ähnlich aus. Des einzige wäre echt, Aufkleber zu kaufe oder mache zu lasse. Ich habs damals hier wir-machen-druck.de/ und die gingen recht gut wieder ab. aber Klebereste wirst nie ganz vermeide könne. würds mir echt nommal überlegen.

      Grüßle