guten Rutsch ins neue Jahr

      guten Rutsch ins neue Jahr

      ich wünsche allen Mitgliedern des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles gute :) lasst es euch gut gehen und mein Wunsch hier wäre endlich wieder ein friedliches Miteinander. Es müssen nicht jeden Tag 40 Beiträge geschrieben werden... Dann lieber weniger und ein friedliches, vielleicht sogar freundschaftliches Miteinander :)
      Auch von mir und dem Team einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
      Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

      Original von Stahltür
      lasst es euch gut gehen und mein Wunsch hier wäre endlich wieder ein friedliches Miteinander.

      Ja wird schon werden wenn nicht noch was dazwischen kommt.

      Ps.: Da ist ja Patrick glatt dem Team beim Themenstart zuvor gekommen. ;)
      Gruß, Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ExSerienlupo“ ()

      guten rutsch !


      ps:
      Original von ExSerienlupo


      Ps.: Da ist ja Patrick glatt dem Team beim Themenstart zuvor gekommen. ;)


      verrückt und kaum zu glauben bei der teampräsenz die hier herscht ;)


      -------------------

      ich sehs wie patrick ! - die hochzeit der foren ist seit der erfindung des social networks eh vorbei. viele ehemals aktive forenuser zeigen ihre bilder und geben ihr gedankengut lieber auf facebook, twitter, google+ und co wieder als in den kleineren foren. findet euch damit ab !
      freut euch über die hier bereits geschlossenen freundschaften und erhaltet sie aufrecht. aber erwartet keine wunder im sinne von lupoclub 3.0
      alles geht weiter und es wird sicherlich auch ruhiger wenn sich das team nicht länger von irgendwelchen blindbirnen (von denen man meinen könnte das auf grund ihres alters doch höhere prioritäten als kleinkriege, klugscheisserei und das profllieren vor der eigenen gang vorhanden sein sollten) auf der nase rumtanzen lässt. aber wir schreiben eben auch nicht mehr das jahr 2002 ;)
      zeiten ändern sich ;)

      auf ein schönes 2013