Waltraud mit dem fetten Arsch!!

      Waltraud mit dem fetten Arsch!!

      Hallo hier mal meine geile Waltraud :)



      Nun zu meinem Lupo:

      Modell: 1,4 L 16V

      Leistung: 140 ps (motortuning) böhmann motorsport
      Kopf is gehont geplant Verdichtungsreduzierung, Ventile geschliffen und
      poliert, Ansaugbrücke bearbeitet, Drosseklappe bearbeitet, Nockenwellen
      nachgeschliffen

      Farbe: Schwarz

      Baujahr: 2000

      Km-Stand: 90000

      Ausstattung: Original GTI Volleder, Playstation, fk königsport fahwerk,
      kn luftfilter, gti auspuffanlage mit bastuck endrohr, front u heck
      gecleant, sitzheizung, musik dvd mit mächtig wums, und vieles mehr :)

      Reifen: vorne, 195,40,14

      hinten, 225,40,14

      Felgen: Steffan BCW 14 Zoll

      natürlich alles eingetragen :)



      hier noch bildchen von meinem Goldstück! :)


      Teil 1

      :thumbsup: 1,4L 16V mit 140 PS können sehr viel Spaß machen :thumbsup:

      Böser Blick ist Geschmackssache... gefällt mir überhaupt nicht. ;)

      Dafür gefallen mir die 14" Räder mit den breiten Pellen um so mehr. :)

      Wie hast du das mit der Playstation gelöst? Direkt eingebaut, oder liegt die nur so im Auto? Mit externem Spannungswandler, oder Umbau am internen Netzteil der Playstation?

      Sebastian schrieb:

      Böser Blick ist Geschmackssache... gefällt mir überhaupt nicht. ;)

      Dafür gefallen mir die 14" Räder mit den breiten Pellen um so mehr. :)

      Wie hast du das mit der Playstation gelöst? Direkt eingebaut, oder liegt die nur so im Auto? Mit externem Spannungswandler, oder Umbau am internen Netzteil der Playstation?
      Also mir gefällts ;)
      Die liegt derweil noch hinten im ablagefach.
      Muss ich mir noch mal genauer überlegen wo und wie ich die platzier.
      Leistungsdiagramm such ich raus ;)
      Aber an alle anderen ;)
      Ihr könnts gern probieren ;) nicht böse sein wenn ihr nur die rücklichter seht :P

      :thumbsup: 1,4L 16V mit 140 PS können sehr viel Spaß machen :thumbsup:

      Solche Sprüche...

      Hallo erst mal und ich bin aufs Leistungsdiagramm gespannt...
      Was das Serie für ein MKB???
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Ja ist doch soweit ein schicker Lupo mit sehr guter Ausstattung,
      auch wenn ich kein Fan von BB und hinten breiteren Reifen als vorne bin.

      Nur was soll den nun eine große Kunst sein, von 101Ps Serie auf die 140PS zu kommen?
      Sorg hat doch dafür auf Kits auf 115Ps, 130Ps und 150Ps, da kommen die 140Ps auch hin. ;)
      Gruß, Stephan
      Tach auch...

      Ihr müsste alle mal viel gechillter werden ;)


      Wenn gleich 5 man auf jemand neuem rumhacken kommt dass auch nicht so gut an :rolleyes:


      Den Lupo finde ich auch schick, endlich mal wieder was mit kleinen breiten Rädern.


      Aber die Leistung zweifel ich auch an. Aus eigener Erfahrung weiss ich wieviel Aufwand man betreiben muss um aus einem kleinen Sauger Leistung rauszuholen.
      Der Beschreibung entnehme ich dass er alles hat machen lassen und selbst nicht die riesen Ahnung davon hat (nicht bös gemeint).

      Da haben sich bei der Wiedergabe der Veränderungen doch einige Fehler eingeschlichen, die so keinen sinn machen, evtl hat er auch was vergessen, so bekommt man jedenfalls keine 40PS raus.

      Wenn dies Böhmann Motorsport so behauptet und es von denen ein Leistungsdiagramm gibt welches die 140PS darlegt würde ich dir raten mal eine Vergleichsmessung zu fahren.

      tris schrieb:

      Tach auch...

      Ihr müsste alle mal viel gechillter werden ;)


      Wenn gleich 5 man auf jemand neuem rumhacken kommt dass auch nicht so gut an :rolleyes:


      Den Lupo finde ich auch schick, endlich mal wieder was mit kleinen breiten Rädern.


      Aber die Leistung zweifel ich auch an. Aus eigener Erfahrung weiss ich wieviel Aufwand man betreiben muss um aus einem kleinen Sauger Leistung rauszuholen.
      Der Beschreibung entnehme ich dass er alles hat machen lassen und selbst nicht die riesen Ahnung davon hat (nicht bös gemeint).

      Da haben sich bei der Wiedergabe der Veränderungen doch einige Fehler eingeschlichen, die so keinen sinn machen, evtl hat er auch was vergessen, so bekommt man jedenfalls keine 40PS raus.

      Wenn dies Böhmann Motorsport so behauptet und es von denen ein Leistungsdiagramm gibt welches die 140PS darlegt würde ich dir raten mal eine Vergleichsmessung zu fahren.
      meinerseits war das keineswegs böse gemeint, eher spaßig :)