Stecker unter Beifahrersitz: Funktion gesucht

      Stecker unter Beifahrersitz: Funktion gesucht

      Beim Aussaugen meines 1,4 TDI habe ich unter dem Beifahrersitz einen Stecker entdeckt. Kann mir wer sagen wozu der gedacht ist. Es ist nicht die Steckverbindung für Sitzairbag und Sitzheizung, das Kabel dafür verläuft daneben.
      Bilder
      • Stecker unter BFS comp.jpg

        36,48 kB, 448×336, 338 mal angesehen
      every time we made it fool proof,
      they invented a better fool

      CD Wechsler ist bereits verbaut

      Einen CD 6fach Wechsler habe ich schon oberhalb des Radio ab Werk. Kann mir kaum vorstellen, das dann noch ein weiterer Anschluss vorgehalten wird. Es sei denn bei VW werden die Kabelbäume nicht zum entsprechenden Farzeug gefertigt, sondern für eine ganze Ausstattungslinie. Falls ein Verkabelungsplan was dazu hergibt wäre natürlich schön.
      every time we made it fool proof,
      they invented a better fool
      Ich konnte leider weder für den Wechsler, noch fürs Navigation einen Schaltplan finden. Bei mir geht da aber noch ein Antennenkabrl hin und die Telefonvorrüstung kann es nicht sein. Ich tippe also auf Navigation.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.

      wie sieht der Stecker am Navi aus?

      Wie würde denn die Steckverbindung am Navi aussehen? Ist das dann so ein ausgelagertes DVD Laufwerk mit Rechner?
      Hab mir auch schon gedacht es könnte was für el. verstellbare Sitze sein. Dazu kommen mir aber die Leitungsquerschnitte etwas arg dünn vor. Gab es el. verstellbare Sitze überhaupt im Lupo?
      every time we made it fool proof,
      they invented a better fool