Erstes Clubtreffen in Heimbach 2013

      Erstes Clubtreffen in Heimbach 2013

      Da Hallungen ja nun nicht stattfinden wird sind Britta und ich auf die Idee gekommen eine Alternative zu schaffen.

      So haben wir diese Woche etliche Grill- und Campingplätze in der Umgebung abgeklappert.
      Da es schon recht spät ist um für nächsten Monat noch einen freien Platz zu bekommen auf dem wir erwünscht sind und der unseren Anforderungen entspricht sind wir letztendlich auf einen Campingplatz in 52396 Heimbach gekommen.

      Dort wären wir auf einer etwas von den Dauercampern separierten Wiese mehr oder weniger für uns.

      Wir haben uns das Wochenende vom 30.8. - 1.9. ausgesucht.


      Mit Lage und Datum kann man sicher nicht allen gerecht werden aber wir hoffen dennoch genug Leute zusammen zu bekommen.

      Wir bitten wir euch schnellstmöglich verbindlich mitzuteilen ob ihr teilnehmt.
      Pro Nase berechnen wir als Vorleistung 10€ die überwiesen werden müssen. (Bankverbindung gibt es dann per PN)

      Preise sind Campingplatz typisch, ca. 10€ je Person mit Auto und Zelt pro Übernachtung, Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung gibt es auch.
      Die zufahrt ist bis zur Wiese asphaltiert und auch für tiefergelegte Fahrzeuge geignet.

      Campingplatz Hasenfeld in Heimbach

      Wir hätten dann die Wiese die auf den Fotos im unteren rechten Bereich zu sehen ist.

      Wie zu sehen ist liegt die Wiese direkt an einem Ausläufer vom See, so könnte man schonmal Getränke kaltstellen, Strom ist selbstverständlich auch vorhanden!



      Habe da mal eine kleine Liste mit den Dingen die wir noch benötigen zusammengestellt, vielleicht kann ja der ein oder andere etwas davon mitbringen

      Pavillion ( Britta )
      Bierzeltgarnitur ( Britta )
      Musik ( Tris; werde vermutlich mein Netbook mitnehmen, wer also was besonderes wünscht kann seine Musik auf USB mitbringen)
      Kabeltrommeln + Mehrfachsteckdosen ( Britta / Tris )
      Grill + Kohle ( Britta )
      Kleine Kühlbox ( Britta )

      Wer auch noch was mitbringen kann oder wem nochwas einfällt schreit.


      Teilnehmer:

      1. Britta - bezahlt / Adresse
      2. Denis - bezahlt / Adresse
      3. Tristan - bezahlt / Adresse
      4. Jan + Freundin - bezahlt / Adresse
      5. Bene ( ab ) - bezahlt/ Adresse
      6. Esl ( Tagesbesucher Sa )
      7. heinzi - bezahlt / Adresse
      8. hNrK. ( ? ) - nicht bezahlt / Adresse
      9. sancezz + Freundin ( ab Sa ) - nicht bezahlt / Adresse
      10. felix ( Tagesbesucher ?)
      11. Miniman - bezahlt/ Adresse
      12. Erik - nicht bezahlt / Adresse

      Tagesbesucher sind natürlich auch gerne gesehen. Es kann aber sein das zumindest für das Befahren des Platzes eine Gebühr von 2 € von den Campingplatzbetreibern verlangt wird.

      Ich könnte vermutlich auch noch einen Pavillion mitbringen, allerdings nur in "Normalgröße", ich weiß nicht ob das reicht??

      Gruß
      Britta
      Sooo, also ich bringe einen Pavillion und Bierzeltgarnituren mit (der arme Bora). Schön wäre es wenn noch jemand Musik oder/und ne Kühltruhe o.ä. mitbringen könnte.

      Der Ein oder Andere könnte sich auch ruhig noch anmelden. Ein paar Leute mehr wäre ganz schön. Es wird bestimmt super, es gibt sogar nen Spielplatz, ich schaukel euch dann an ;)

      Gruß
      Britta
      Ich denke Musik sollte ich wohl organisiert bekommen, da die Teilnehmerzahl ja noch recht überschaubar ist sollte wohl auch ein kleiner Grill ausreichen, da würds ja denke ich auch so ein (oder auch zwei) Einwegteil(e) tun, da hat dann nachher auch keiner den Ärger n Dreckigen Grill Transportieren zu müssen.

      Werde mal ne Liste machen mit Dingen die wir noch bräuchten, vielleicht kann ja der ein oder anderes was davon mitbringen.