auch ich bin neu...hallöchen

      auch ich bin neu...hallöchen

      hi ich bin nicole, komme aus herborn ( hessen) und im besitz eines wunderschönen lupo´s 1,4 16V ..... bin ihn 2 tage gefahren, und zack motorschaden auf der autobahn ..... er ist gerade in werkstatt und bekommt austauschmotor..... hab durch meine anwältin den motor und einbau erstritten, sehr ärgerlich. die öllampe sprang plötzlich an, beim überholen! dann gabs nen knall...hinten rauch,vorne rauch...motor im eimer.....an was könnte das gelegen haben? das der verkäufer ein depp is und mich verarscht hat is mir klar, aber wie kann ich künftig so etwas vermeiden bez auf was muss ich achten....... würd mich über antwort mehr als freuen...hugs nicole
      Bilder
      • 563018_10200624168146466_1635760545_n.jpg

        20,79 kB, 360×480, 144 mal angesehen
      Hallo Nicole :)

      Ich bin auch neu hier und hab gesehen du kommst ganz aus meiner Nähe :thumbsup:

      Ich komm aus Haiger!

      Ja das is sehr ärgerlich mit dem Motorschaden, ich wollte auch nen 16v hatte aber nicht allzu viel gutes über diesen Motor gelesen und hab mich dann doch für den robusten 1,4l 60PS entschieden. Hoffe dein Lupi läuft dann wieder ordentlich und du hast erstmal Ruhe! LG
      Lieber verrückt als eine von euch! :P