Mein Schlumpf und ich

      Mein Schlumpf und ich

      Hi erstmal, ich heiße Moritz, bin 18 und hab seit kurzem einen Schlumpf-Blauen Lupo 1.4 (wird liebevoll Gabi genannt :thumbsup: ).
      Vorher bin ich einen Mercedes C180 W202 gefahren der von mir ein 2000 Watt Soundsystem verpasst bekommen hat :thumbup:
      Nachdem das Automatikgetriebe dann beschlossen hat das die Zahnräder doch viel besser in Einzelteilen im Gehäuse aufgehoben wären hab ich ihn dann verkauft ;(
      Wer sich jetzt fragt wie man von einem Mercedes auf n Lupo kommt: Mein Vater ist auf die Idee gekommen mal nach kleinen Autos in der nähe zu suchen und ich hab mich dann breitschlagen lassen als er mir den Zwerg mit Ledersitzen gezeigt hat und mir das ding mal angesehen und probe gefahren. Und als ich gemerkt hab das man vorne viel platz hat und das ding mit 195er reifen an der Straße klebt wie sonst was und auch genau so schnell ist wie der Benz konnte ich nicht wiederstehen und bin jetzt stolzer Besitzer eines blauen Lupo 1.4 BJ. 2002 mit Ledersitzen, elektrischen Fenstern Alarmanlage und allem drum und dran. :D
      Das oirginal Kasettenradio ist schon getauscht und wenn die Post sich beeilt bekommt er die Tage noch vorne neue Lautsprecher und weiße Rally Streifen. Für den Sommer hab ich mir schon schwarze Nabenkappen vom 1er Golf besorgt und an denen das VW Zeichen weiß gemacht, die kommen dann auf ebenfalls weiß lackierte 15 zoll Stahlfelgen :rolleyes:
      Joa das ist es dann soweit von mir :P