Wenn man einen AVY ausgebaut vor sich stehen hat, welche Verbesserungen sind dann angeraten? Auf welche Schwachstellen sollte man Augenmerk legen? Welche Teile sollte man in dem Zug gleich tauschen?
Ausgenommen sind Arbeiten, die die Bearbeitung des Blocks, des Kopfes oder der Ansaugwege betrifft, sofern es dafür Spezialequipment benötigt.
Was ich bis jetzt geplant habe:
- Verbau von neuen: Kerzen, Öl, Öl-Filter, Zahnriemen, WaPu
- Ggf. Rohr von Thermostatgehäuse zu WaPu neu
- Verstärkte Kupplung anbauen (Sachs Race, keine Rennkupplung), gibts Erfahrungen?
- Luftfilter: Serienformat oder gibts alternative Bauformen mit Zulassung?
Die Ölwanne kommt auch noch runter. Gibts im Kurbelgehäuse Dinge, auf die ich besonderes Augenmerk legen sollte?
Gibts leichtere Schwungräder?
Sonstige Tips, Anmerkungen?
Ausgenommen sind Arbeiten, die die Bearbeitung des Blocks, des Kopfes oder der Ansaugwege betrifft, sofern es dafür Spezialequipment benötigt.
Was ich bis jetzt geplant habe:
- Verbau von neuen: Kerzen, Öl, Öl-Filter, Zahnriemen, WaPu
- Ggf. Rohr von Thermostatgehäuse zu WaPu neu
- Verstärkte Kupplung anbauen (Sachs Race, keine Rennkupplung), gibts Erfahrungen?
- Luftfilter: Serienformat oder gibts alternative Bauformen mit Zulassung?
Die Ölwanne kommt auch noch runter. Gibts im Kurbelgehäuse Dinge, auf die ich besonderes Augenmerk legen sollte?
Gibts leichtere Schwungräder?
Sonstige Tips, Anmerkungen?