Pendelstütze Unterschied 6N0 199 851AG und 6N0 199 851AH

      Pendelstütze Unterschied 6N0 199 851AG und 6N0 199 851AH

      Wie oben schon steht, wo sind die Unterschiede, denn ein AH ist verdammt schwierig zu finden und den AG gibts wie Sand am Meer.
      Sind die von den Maßen identisch?
      Hat jemand die Möglichkeit die miteinnander zu vergleichen?
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Hat denn hier keiner von AUD, ALD, ALL, AER oder ANV auf
      AHW, AKQ, APE, AFK, AKU, AQQ, AUA, AUB BBY oder AVY aus dem Polo umgebaut?
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Also ich habe damals vor dem Umbau von ALL auf AEE einfach irgendeine Polo Pendelstütze bei eBay geschossen und neu gelagert.

      Habe keinen Unterschied zur alten Pendelstütze feststellen können, allerdings auch nicht auf die Teilenummer oder darauf ob die alte nicht zerlegbar war geachtet.

      Da mein Lager schon ziemlich ausgelutscht ist und mir zu große Bewegungen zulässt, möchte mir eine neue Pendelstütze mit PU verbauen. Dazu brauche ich natürlich eine zweiteilige. Die ALL-Stützen (AG), die so bei ebay rumgeistern scheinen alle zweiteilig zu sein. Bisher war mein größtes Problem, ob die AG und die AH von den Maßen her identisch sind. Das scheint ja nun so zu sein. Dafür hab ich ein neues, ob die zweiteilig ist. Entsprechend bestelle ich mir mal so ein Teil und vertraue auf die Abbildung.

      Danke für die Antworten.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.