Spezialwerkzeuge

      Spezialwerkzeuge

      Für den Aufbau eines Spezial-Werkzeug-Verleih suche ich noch Werkzeuge aus dem VAG - Konzern. Möglichst original, möglichst gut erhalten und natürlich möglichst günstig. Nehme gerne Angebote per PN oder e-Mail mit Teilenummer und Preisvorstellung (eventuell Foto) entgegen.

      Mail: info(a)kfz-klinik-berlin.de
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Wozu?

      Für einen Verleih braucht man nur einen Gewerbeanmeldung. Im Handelsregister werden ja nur "Firmen", also juristische Personen eingetragen. Mit dieser Anmeldung läuft das dann als Einzelunternehmen. Oder spielt ihr darauf an, dass ich die Steuernummer im Impressum noch nicht benannt habe?

      Ich hab mich beim letzten wechsel einiger Dichringe, dem Zahnriemen und dem Einstellen der Steuerzeiten geärgert, dass ich mir die Werkzeuge dafür kaufen musste und nicht leihen konnte. So bin ich auf die dumme Idee gekommen. So braucht man sich nicht für rund 50 EUR zzgl. Versand nen Kurbelwellengegenhalter kaufen, sondern kann sich einen für 5 EUR zzgl. Versand leihen.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.