spurplatten, g60-bremssattelhalter, rückleuchten, lackstift...

      spurplatten, g60-bremssattelhalter, rückleuchten, lackstift...

      servus gemeinde,

      miste meinen keller gerade etwas aus und hab ein paar dinge abzugeben.

      => zunächst spurplatten, lk/lz/nlb natürlich für lupo/arosa und viele andere VAGs...
      - 2 h&r spurplatten 30mm (6024571), also 60mm auf der achse, dra-system, mit befestigungsschrauben/gutachten, die gewinde sind nicht mehr so freigängig, da sollte man bisschen rost entfernen. vhb 55 inkl. versand
      - 2 h&r spurplatten 15mm (1004571-15), also 30mm auf der achse, dr-system, mit längeren radschrauben und gutachten (bzw. ABE, da die platten aus einem komplettset für den lupo stammen). vhb 50 inkl. versand

      => dann hab ich noch zwei bremssattelhalter von einem alten passat vr6 mit 280er-bremse (so hatte es mir der teilehänder zugesichert) hier liegen. mit diesen haltern lässt sich die gti-bremse (256mm) auf die größere g60-bremse (280mm) upgraden. sollte "plug-and-play" sein - sattelhalter tauschen, größere bremsscheiben, ich glaube noch andere beläge? - fertig. die halter müssten natürlich noch hübsch gemacht und rot lackiert werden, damit es nach was ausschaut. vhb 65 inkl. versand

      => ein set originale rückleuchten hab ich auch noch. guter zustand. vhb 25 inkl. versand

      => und kann noch jemand einen lackstift -softblue- brauchen? mit klarlack. ich sag mal, noch etwa 50% drin. vhb 10 inkl. versand

      hoffe, ich hab keinen preis überzogen angesetzt. einfach mal per pn angebote machen.

      grüße, martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luporulez“ ()