Nachrüstung Kurbelgehäuseentlüftungs-Heizung plus Motorabdeckung zu 50% Neupreis, aber Neuteil!

      Nachrüstung Kurbelgehäuseentlüftungs-Heizung plus Motorabdeckung zu 50% Neupreis, aber Neuteil!

      Biete hier ein paar Neuteile für die Nachrüstung der KurbelGehäuseEntlüftungs-Heizung (KGE-Heizung) bei den 1.4 16V Modellen an:

      Schlauch 036103474AC, Ventil 036103765D und Halter036103777A. Verbindet KGE-Schlauch mit dem bestehenden Schlauch (Neupreis rund 40,00 EUR) hier für 20,00 zzgl Versand.



      Schlauch 036103558B und Ventil 036 103 175A. Verbindet Zylinderkopfentlüftung mit dem Luftfilterkasten (Neupreis rund 25,00 EUR) hier für 12,50 zzgl. Versand.



      Adapter 036 115 302 J Öleinfülldeckel zur Zylinderkopfentlüftung mit Dichtung und Gummitülle (Neupreis rund 20,00 EUR) hier für 10,00 zzgl. Versand.



      Motorabdeckung 036 129 607 ED für den AUA mit Luftansaugseite auf der Fahrerseite! kürzerer Ansaugweg zur Frontmaske.
      Integriert ist die Steuerklappe für die Ansaugluftvorwärmung. Zur Montage fehlt das Unterteil des Kastens
      (Neupreis rund 130,00 EUR) hier Nagelnau für 65,00 EUR zzgl. Versand.





      Was fehlt ist der Stecker für die KGE-Heizung 036 971 455 und die Heizung 036 103 474 M

      Der Adapter und der dazugehörige Schlauch sind auch dazu geeignet beim AUB, AKQ, AQQ, BBY, BBZ und AVY eine Zylinderkopfentlüftung nachzurüsten.

      WENN MAN DIE BILDER ANKLICKT, WERDEN SIE GROß !!!

      Und ja, die Mathematiker haben richtig gesehen, die Teile kosten jeweils 50% des neupreises!
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Sorry, bin hier nicht mehr so oft unterwegs und leider habe ich keine Nachricht erhalten. Die Schläuche auf den Fotos sind noch da.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.