Füllstück für Kofferraumboden für den Lupo GTI??

      Füllstück für Kofferraumboden für den Lupo GTI??

      Hallo,

      ich habe in meine umgebaute Reserveradmulde (mit original Teilen auf GTI-Mulde ) die Batteriekonsole eingesetzt. Quasi das Blechteil wo das Batteriehalter verschraubt wird, wo dann die Batterie drin steht.
      jetzt habe ich folgendes Problem, das Ganze ist höher wie die Mulde tief ist. Die Batterie steht über....
      Wie ist das im GTI gelöst, ich kann mir nicht vorstellen das im GTI im Kofferraum eine Beule in der Kofferraumabdeckung ist. Gibt es ein "Füllstück" das diesen Unterschied ausgleicht??

      Chris
      @da_flo
      ja ich habe das Batteriekastenunterteil sowie das Oberteil. Aber es steht hoch. Aber es kann eventuell auch daran liegen, das ich die normale Mulde umgebaut habe, indem ich in die originale die "Treppe" vom GTI eingeschweißt habe. Eventuell sind die Mulden unterschiedlich tief....
      Also bei meinem Gti ist die Kunstoff-Batterieabdeckung genau auf der Höhe wie das Blech seitlich, da gibt es keine Erhöhungen.

      Jedoch war in meinem ersten Lupo auch die Hälfte der Gti-Mulde in die 6X-Karosse verschweist, da war wenn ich das noch richtig in erinnerung habe auch das Problem das die Batterie zu hoch saß, sodass ich seitlich erhöhen musste, damit die Bodenplatte sauber auflag.
      Daher kann es gut sein, das sich die komplette Höhe der Mulden leicht unterscheiden.