Lupo 1.0, Baujahr 12/98 - Wo finde ich die Diagnosebuchse?

      Lupo 1.0, Baujahr 12/98 - Wo finde ich die Diagnosebuchse?

      Wer weiß hier, wo ich bei meinem Lupo 1.0, Baujahr 12/98 die Diagnosebuchse finde?
      Ich habe schon Google ausgiebig gequält, sowohl nach Text, als auch nach Bildern, aber bisher habe ich noch keine Antwort gefunden (das Schicksal der frühen "Geburt" ;) ).




      Hinter der Leiste mit der Warnblinkanlage und der Heckscheibenheizung sitzt er nicht.
      Im Aschenbecher anscheinend auch nicht, da dort keine Klappe ist, wie man sie bei anderen Bildern sieht.

      Im Reparaturleitfaden "Jetzt helfe ich mir selbst" findet sich leider auch nichts.


      Wer kennt sich noch mit solch einem alten, simplen Schätzchen aus und kann mir weiterhelfen?
      Vielen Dank im voraus! :)
      Bei meinem 02er FSI ist der Stecker im Aschenbecher, wie beschrieben. Man muss nur den Inneneinsatz rausnehmen.

      Bei deinem Baujahr tippe ich aber eher auf eine andere Stelle. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es das Münzfach ÜBER den Lüftungsreglern war oder das Fach darunter. Einfach mal beide vorsichtig rausziehen, die sind nur geklipst. Ich tendiere zum unteren ;)
      Gruss und so,da_flo