Volkswagen L(up!)o II

      Hat man so nen GTI zuletzt nicht auch auf an die 25Kilo bekommen? Müssten dann ja nach heutigem Geldwert dicke 30 sein :rolleyes:. Andererseits werden ja auch A1 für über 40000Euronen verkauft :rolleyes:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mara“ ()

      Original von mara1979
      Hat man so nen GTI zuletzt nicht auch auf an die 25Kilo bekommen? Müssten dann ja nach heutigem Geldwert dicke 30 sein :rolleyes:. Andererseits werden ja auch A1 für über 40000Euronen verkauft :rolleyes:.


      der GTI ging bis auf über 26000...glaub sogar ne Ecke mehr absolut voll...
      Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst...

      Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!

      Lg Robby

      PS.: Ich grüße alle Ehemaligen und Geister...:P :P :P :P :P :P
      Naja bei einer Gti Version würde ich nicht solche massiven eingriffe wie beim Lupo erwarten. Vielleicht veränderte Stosstangen oder sowas..

      Mir gefällt er auch immer mehr. Bin auch sehr gespannt was da nocht kommt, kaufen würde ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, da ärgert man sich sicher nachher dass man nicht auf die richtigen Motoren gewartet hat :rolleyes:

      Ich find auch 1.0 Sauger sind jetzt nicht so inovative Motoren :rolleyes:
      Man haette doch sicherlich n netten 1.0T basteln koennen.

      1,2TDI CR oder 1,2TSI waer natuerlich schon nett... das wuerde aktuell ja 75PSDiesel und 105PS Benziner enzsprechen.. das hoert sich doch fuer den Alltag sehr interessant an :)


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      Der up! lässt sich nun konfigurieren. er fängt als "take up!" bei 9.850 € an.

      Volle Hütte als "move up!" kostet 15.057,00 €




      Modell
      move up! 55 kW (75 PS) 5-Gang 11.250,00 €



      Außenlackierung:
      black pearl 450,00 €



      Innenausstattung:
      Sitze: anthracite
      Instrumententafel: anthracite
      Teppich: black
      Himmel: light grey



      Sonderausstattungen:
      drive pack "plus" 590,00 €
      "waffle" -4 Leichtmetallräder 5 1/2 J 15 -Reifen 185/55 R15 610,00 €
      cool & sound 540,00 €
      radio 355,00 €
      winter pack 390,00 €
      Bordwerkzeug und Wagenheber 0,00 €
      Portables Navigations- und Infotainmentsystem "maps+more" 355,00 €
      Raucherausführung, Ascher vorn 20,00 €
      Reserverad 5 J X 14, Stahl für 15- und 16-Zoll-Räder bzw. BlueMotion Technology 62,00 €
      Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 5 J x 14 Winterreifen 165/70 R 14 81T 435,00 €



      + Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.




      Gesamtpreis: 15.057,00 €
      Ich weiss ihr raeumt die Ausstattung hinten drin eh immer komplett raus aber wenn man trotzdem das SoundPlus Paket dazu nimmt fuer 6Lautsprecher korrigiert sich marcus sein Preis um 120Euro noch nach oben :)


      Gesamtpreis: 15177,00 €


      Aktuell gibts im Konfigurator aber nicht viel zu waehlen. 2Aussenfarben. Und von der dunklen Innenausstattung gibts nichtmal n Bild.. hoffentlich is der nicht immer grau untenrum 8o


      Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du wichtig bist wartet man auf dich

      Ich vermiss die alten Zeiten
      und auch die dazugehörigen User
      hier im Forum. :(

      @Marcus: Mensch Marcus! Du hast doch bei der Konfiguration deines Up! glatt den Käfig vergessen :D :D :D

      Nen GTI??? Mit 0,3 Liter BiTurbo oder wie? :(


      Nee, ich weiß nicht, aber ich heul noch immer dem Lupo nach! ;(

      BiXenon, Motorenauswahl ohne Ende, Klimaautomatik, ESP, 3L, Aluteile, FSI, usw.
      Der Lupo kam 1998 aufm Markt, sein "Nachfolger" der Fox kam 7 Jahre später und hatte NIX! Beim Up! ist es das Gleiche!

      Obwohl der Lupo vor mittlerweile 13 Jahren auf den Markt kam, ist er für mich immer noch fortschrittlicher als Fox und Up!. :)