Tweeter in die Original plätze

      Tweeter in die Original plätze

      Hallo zusammen,
      ich habe gestern angefangen das Frontsystem zu verbauen. (siehe Bild)
      Soll ja angeblich eins zu eins für den Lupo passen. Denkst du.
      Also wieder basteln :evil:
      Nachdem ich dann die Faxen so dicke hatte weil die Türverkleidung nicht mehr gepasst hat habe ich beim ACR angerufen die mir dann mitteilten das sie mir die falschen Adapter geliefert haben. Nun gut durchatmen und locker bleiben und unverrichteter Dinge wieder alles zusammen bauen.
      Aber hey die Tweeter die müssen doch passen das sollte ja laufen NEIN tut es nicht weil aber diese Aufbau Adapter nicht in die tüte kommen habe ich mit einer Feile und viel Freude gebastelt und so sieht es jetzt aus.
      Wenn es im Auto verbaut ist mache ich nochmal Bilder. Also wenn jemand mal Hilfe bei der Aktion benötigt gerne zu mir schicken oder PN.
      Ach eine Frage habe ich da noch wie bekomme ich die Tweeterkabel denn am besten zur Tür runter gezogen??? Ich sehe nix und Platz habe ich auch keinen. ist ein 2001 Modell mit HSF.
      Bilder
      • 20150518_103424_resized.jpg

        373,44 kB, 1.280×960, 280 mal angesehen
      • 20150519_090045_resized.jpg

        378,69 kB, 1.280×960, 292 mal angesehen
      Das mit den Tweetern kenn ich, habs ähnlich gelöst ;)

      Zum Kabelverlegen nehme ich immer so einen flexibler 4-Finger-Greifer, glaub aber ich hatte damals irgendwie das Kabel von oben neben dem Armaturenbrett runtergedrückt und konnte es dann mit dem Greifer durchs Tweeterloch ziehen. Für den Weg nach Unten musste soviele Verkleidungen wie möglich abmachen und dann halt mit dem Greifer runterführen.
      Bilder
      • IMG_0104.JPG

        119,62 kB, 1.200×686, 310 mal angesehen
      • IMG_0110.JPG

        174,94 kB, 1.200×735, 277 mal angesehen