Kabelbaum Lupo 1.0 AHT und Lupo 1.4 16v

      Kabelbaum Lupo 1.0 AHT und Lupo 1.4 16v

      Hallo

      Ich baue gerade meinen Lupo von 1.0 AHT bj2000 auf 1.4 16V mit 75 Ps bj1998 glaube AKQ waren die Kennbuchstaben. Nun meine frage Motorraumkabelbaum hab ich vom 1.4 16v nur wie siehts mit dem innenraumkabelbaum aus?? Kann ich da den originalen vom Lupo 1.0 drin lassen oder muss ich da auch einen anderen besorgen? Ich hoffe mir kann jemand helfen wollte den Lupo bis montag wieder fertig haben.... ;(

      Gruß Timm
      bei den Innenraumkabelbäumen kenne ich nur die Unterscheidungen 3L, GTI und sonstige. Somit sollten die Verbindungsstecker zwischen Innenraumkabelbaum (Grundausstattung) und Lichter-/Steuergerätekabelbaum, unter dem Armaturenträger hinter dem Sicherungskasten, identisch sein.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      ...ja, das sollte passen.
      Das Problem ist nur das Ganze nach innen auf die Steckerstation zu bekommen, da es nur ein kleines Loch für die Kabel von innen nach außen ist. Es ist nicht so groß das man die Stecker durch bekommen. Also entweder auspinnen und die Belegung merken oder im Motorraum durchtrennen und den "neuen" Kabelbaum anlöten...
      Blödsinn, die Stecker und auch die Relaissockel passen durch das Loch. Man braucht Geduld, muss mit dem kleinsten Stecker anfangen (abs) und dann mit den kleinsten Kabeln weitermachen und natürlich Kinder-Gummi-Hände haben um hinter dem Ausgleichsbehälter die Stecker durchziehen zu können. Ich hab den Kabelbaum bereits drei mal getauscht und hab das jedes mal ohne auspinnen und ohne zerschneiden hinbekommen.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.