Biete diverse Lupo-Teile, Übrigbleibsel von Umbauarbeiten :)

      Biete diverse Lupo-Teile, Übrigbleibsel von Umbauarbeiten :)

      Hallo
      Da ich meinen Lupo nach dem Winter abgeben werde und noch ein paar Teile von Umbauplänen übrig sind,
      wollte ich fragen, ob wer was brauchen kann, bevor ich es bei Ebay-Kleinanzeigen einstelle.
      - Dachgrundträger (es fehlt leider eine seitliche Abdeckung samt Schließzylinder -> kann man über VW/Thule problemlos nachbestellen;
      Hab mich dahingehend schon erkundigt), 50,-VHB
      - Umbau-Material für Umbau des oberen Teils der Mittelkonsole auf 2 Fächer (entweder anstelle der Abdeckung oder der Schalterleiste -
      je nach Modell -> für beide Arten wären die entsprechenden Teile vorhanden) 25,-VHB
      - Original Antennenfuß (Gummi am Fuß noch weich und ohne Risse, da nur 1/2 Jahr auf Dach gehabt, bevor Antenne demontiert wurde) 15,-VHB
      - 2x Original Zigarettenanzünder, zusammen 10,-VHB
      - Sensor Magneti Marelli #036 905 051 (Leider weiß ich nicht mehr wofür er war, nur noch, dass es nachher doch an was anderem lag
      und er nie zum Einsatz kam), 10,-VHB
      - Metall-Ventilkappen, 4Stk, silber, mit BBS-Gravur, 10,-VHB
      - Original Türgriffe ohne (die geklipste) Abdeckung, li+re, schwarz, 25,-VHB
      Bitte einfach melden, wenn Interesse an einem oder mehreren Teilen besteht.
      Preis ist verhandlungssache, da es mir primär drum geht, Platz zu schaffen.
      Gruß,
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Facelift6N“ ()