Xenon in Notstellung
-
-
@Tired
An die Motoren kommst Du wirklich nur bei ausgebautem Scheinwerfer ran. Würde erstmal beide Motoren bzw. Stellglieder wechseln und dann schauen, ob der Fehler weg ist. In den Motoren sind Potentiometer drin, welche mit der Zeit abnutzen und Übergangswiederstände (Wackelkontakte) verursachen. Wenn Du auf den Scheinwerfer drauf klopfst, veränderst du den Widerstand und es wird versucht nachzuregeln. Ich selbst habe welche von Valeo aus dem Zubehör genommen, da diese mir von der Bauform besser gefielen als die von Hella zum Beispiel (die von Hella sind kürzer und breiter). Gehen aber beide.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lupoktan“ ()
-
-
-
Hatte mal endlich wieder bißchen Zeit was am Lupo zu machen und hab dann mal unters Auto geschaut.
Ich nehme mal an, da gehört ne Schraube hinein würde auch erklären warum es ne Fehlermeldung wegen dem Sensor gab.
Weiß jemand welche Schraube das ist, aus dem Diagramm wurd mir das nicht ersichtlich
volkswagen.7zap.com/de/rdw/lup…/2000-231/9/941-941025/#8Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tired“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher