Angepinnt Clubtreffen in Heimbach 18.8-21.8.2016
-
-
Wenn das so weiter geht mit meiner mühle stehts echt noch in den sternen ob ichs überhaupt schaffe...Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1
Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 |1,0 Liter | ALL | 50 PS| Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung
Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4 -
Ich fühle mich mit Stolz sagen zu können.... ICH BIN DABEI!!!!! Werde noch einen Kumpel mitbringen (TT Fahrer), allerdings kann ich noch nicht sagen, ob wir mit einem Wagen, oder mit 2 Fahrzeugen kommen.
Teilnehmer Heimbach 2016:
1. Britta
2. Denis
3. Tristan
4. Bene
5. Florian
6. Horsty
7. Heinzi
8. Stahltür
9. Dellen
10. Pat
11. Chris -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier kommen mal meine Bilder vom Treffen, hatte leider kaum Motivation zum Knipsen, aber ich glaube, das die paar Bilder sich doch ganz gut sehen lassen können
Und nochmal dickes Lob an alle, hat riesen Spaß gemacht! Und Klausi, die Kräuterbutter war der Hammer
Und zum Schluss noch gesagt, dass man sich nächstes Jahr hoffentlich auch wieder sehen wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norris“ ()
-
-
Weit weniger Fotos gemacht, als ich eigentlich vor hatte. Naja, als Kamerakind willste den anderen ja nicht aufn Keks gehen.
Danke fürs Kräuterbutterlob, wie gesagt: Paket Butter, jede Menge Salz und Pfeffer, Tiefkühlkräuter, Knoblauch. Kein Hexenwerk.
Hier jetzt auch meine Fotos:
Teil1:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bakn“ ()
-
(Britta, dein Postfach ist voll. Hab dir schon das Program fürs Öllämpchen geschrieben.)
Teil2:
-
-
ich bin noch viel dümmer... guck grad hier rein und denk mir so ne. treffen verpasst.Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1
Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 |1,0 Liter | ALL | 50 PS| Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung
Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher