Angepinnt Clubtreffen in Heimbach 18.8-21.8.2016

      Clubtreffen in Heimbach 18.8-21.8.2016

      Auch 2016 laden wir euch wieder recht herzlich zum jährlichen Clubtreffen in Heimbach ein und hoffen auf ein wenig mehr Beteiligung als im letzten Jahr ;)




      Wann: 18.8-21.8.2016

      Wo: Campingplatz Kohl in 52396 Heimbach Ortsteil Hasenfeld


      Hier der Link zum Platz: Campingplatz Kohl

      Wir hätten dann wieder die Wiese, welche auf den Fotos im unteren rechten Bereich zu sehen ist.
      Diese liegt direkt an einem kleinen Stausee, einem Ausläufer der Rur, Strom ist selbstverständlich auch vorhanden, somit ist für kühle Getränke gesorgt :thumbup:

      Preise liegen Campingplatztypisch bei ca. 10€ je Person und Übernachtung inkl. Zelt und PKW
      Die zufahrt ist bis zur Wiese asphaltiert und auch für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet.
      Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung.


      Pro Nase und Übernachtung berechnen wir als Vorleistung 5€ die überwiesen werden müssen. (Bankverbindung gibt es dann per PN).
      Von diesem Geld werden Allgemeingüter wie beispielsweise die Miete für den Pavillon, Bierzeltgarnitur, Storm, Kohle, Einwegteller, Besteck, Grills etc. gekauft.

      Teilnehmer Heimbach 2016:

      1. Britta
      2. Denis
      3. Tristan
      4. Bene
      5. Florian
      6. Horsty
      7. Heinzi
      8. Stahltür
      9. Dellen

      Ich bin relativ fest entschlossen, wenigstens am Samstag aufzutauchen.

      Aber:

      tris schrieb:

      ... hoffen auf ein wenig mehr Beteiligung als im letzten Jahr

      Vielleicht mal bei Lupotreff Werbung machen?
      Ich find's sowieso ein wenig doof, dass sich die - ohnehin recht kleine - Luposzene auf zwei Foren verteilt, da könnte man doch ein bisschen näher zusammen rücken...
      (Natürlich sollte man vorher deren Admin fragen, ob der einverstanden ist)

      Noch ein Gedanke: Ich hab mir die Umgebung gerade mal angeschaut, das sieht sehr verlockend aus. Falls da jemand in der Ecke wohnt, fände ich es eine super Idee, eine kleine Tour über die örtlichen Serpentinen auszuarbeiten.
      So etwa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dellen“ ()

      Dellen schrieb:

      Ich bin relativ fest entschlossen, wenigstens am Samstag aufzutauchen.

      Aber:

      tris schrieb:

      ... hoffen auf ein wenig mehr Beteiligung als im letzten Jahr

      Vielleicht mal bei Lupotreff Werbung machen?
      Ich find's sowieso ein wenig doof, dass sich die - ohnehin recht kleine - Luposzene auf zwei Foren verteilt, da könnte man doch ein bisschen näher zusammen rücken...
      (Natürlich sollte man vorher deren Admin fragen, ob der einverstanden ist)

      Noch ein Gedanke: Ich hab mir die Umgebung gerade mal angeschaut, das sieht sehr verlockend aus. Falls da jemand in der Ecke wohnt, fände ich es eine super Idee, eine kleine Tour über die örtlichen Serpentinen auszuarbeiten.
      So etwa.


      Ich wollte Lupotreff damals integrieren, bin jedoch nicht bereit nochmal einen vierstelligen Betrag für so ein Projekt hinzulegen. Selbst wenn ich es gratis übernehmen könnte, würde sich die Datenbank nicht zusammenführen lassen.
      Teilnehmer Heimbach 2016:
      1. Britta
      2. Denis
      3. Tristan
      4. Bene
      5. Horsty
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung

      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4

      Dellen schrieb:

      Noch ein Gedanke: Ich hab mir die Umgebung gerade mal angeschaut, das sieht sehr verlockend aus. Falls da jemand in der Ecke wohnt, fände ich es eine super Idee, eine kleine Tour über die örtlichen Serpentinen auszuarbeiten.
      So etwa.


      Ausfahrt haben wir schon mal gehabt, damals inklusive Foto-Stop am Rursee mit Tretboot fahren. Können wir gerne nochmal machen sowas, wenn genug Interesse besteht.

      Gruß
      Britta
      dabei! :)
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung

      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4
      Von Anfang bis Ende, wir brauchen ja ne Walze für den Pavilion.

      Kinder, freut euch: Der Klausi hat auch ne neue Kamera und ne neue Linse, Der wird groß auffahren. Also schön Felgen putzen ;)

      Und irgendwas wollt ich noch gesagt oder gefragt haben, aber ich komm grad nicht drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bakn“ ()

      Na, das sieht ja nach vielen fest entschlossenen Teilnehmern aus ;)
      Ich habe gerade bis zu 10 Personen bei Kohl auf dem Campingplatz angemeldet, also lasst mich nicht hängen :D
      Die gewünschte Ausfahrt ist übrigens schon geplant. Es gibt zwei verscheidene Längen, nach Wunsch. Und natürlich Fotostops.

      Gruß
      Britta
      Hatte Vorgestern ein Vorstellungsgespräch und heute erstes Einlernen. Hab "leider" die Stelle fürs Wochenende bekommen, ein-zwei Wochenende(n) im Monat durcharbeiten.
      Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, aber ich warne schonmal vor, dass ich vll doch schon Freitag wieder abreise.
      Wenn ichs WE aber frei hab, bin ich aber wie angekündigt komplett dam Start.