Hallöchen aus Nrw

      Hallöchen aus Nrw

      Ja klar xenon ist top da wiederspreche ich keines falls aber dieses runde ist nicht so meins deshalb ist es damals auch ein arosa facelift geworden :)
      Ja das stimmt der gti macht einfach auch unten rum richtig spass.. :D ich habe mal im netz geguckt preislich würde es passen.. Aber ich denke ich muss mir einige ansehen und dieses herzklopfen wie beim kauf meines arosa's muss da sein :) habe mich mit dem gti noch nicht richtig auseinander gesetzt iwelche krankheiten?



      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      Gibt wenig die wirklich Gti spezifisch sind.

      Neben den Typischen Lupo Krankheiten neigt der Dachkantenspoiler, meist anfangend auf der Unterseite zu Blasenbildung unterm Lack.
      Manche haben schonmal ESP Probleme und die 16V Motoren sind allgemein nicht die Haltbarsten, bei hohen Laufleistungen verbrennen die alle irgendwann zu viel Öl.
      Das wirst du aber sicher auch von deinem 16V kennen.

      Genauere Infos zu allen Punkten findet man auch über die Suche.

      Ja das mit dem öl haben sie 16v ja oft, bei meinem geht es noch kenne da einige die echt ne menge öl rein kippen -.-

      Danke für deine tipps werde dann mal Anfangen mir was zusuchen, bin da aber schon recht wählerisch er sollte schon recht original sein den lieber mache ich alles selber und weis es ist ordentlich anstatt alles nacharbeiten zumüssen :)

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk