Hallöchen aus Nrw

      Hallöchen aus Nrw

      Hallo aus Nrw,
      Bin w22 Jahre und mein Arosa bj2001ist meine große liebe :)

      Er ist bis jetzt lediglich tiefergelegt 40/60, friedrich Motorsport endtopf, und ein spoiler schwert ran gemacht ( gestern erst deswegen nicht auf dem bild) :)
      Seine neuen sommerschuhe liegen bereit (oz energy 16" <3) bilder folgen wenn sie drauf sind.
      Auf dauer kommen noch ein paar verschönerungen mal sehen was aus ihm noch wird :)
      Bilder
      • 20150830_142450.jpg

        4,18 MB, 5.312×2.988, 215 mal angesehen
      • 20150830_142534.jpg

        4,76 MB, 5.312×2.988, 240 mal angesehen
      • 20150721_170438.jpg

        5,24 MB, 5.312×2.988, 241 mal angesehen
      Moin.
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung

      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4
      Herzlich willkommen. Schon mal sehr schön, dass jemand für Dich die Rückleuchten auf Lupo umgebaut hat. Ich finde die schwarzen oder roten Klarglas persönlich häßlich.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Sorry, Du hast nicht geschrieben, dass Du die umgebaut hast. Und sei mir nicht böse, aber allgemein, traut Mann Frauen einfach weniger zu als dem männlichen Part der Welt (Kotz). Nur am Rande, Du brauchst die nicht wiegen, er kann auch Google quälen, denn das Gewicht ist im Internet zu finden, aber wenn DU die grade mal von der Achse hast....
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.
      Hallöchen,

      nen schicken Arosa hast du da und vor allem ist die Ausstattung nett.

      Wenn du offen für Anreize bist:
      Vlt. findest du ja eine Heckstoßstange vom Lupo 16v, die hat nicht diese hässlichen Reflektoren, die du ja ohnehin nicht mehr benötigst, wenn du die Lupo Rückleuchten fährst.
      Außerdem ist die Mittelkonsole vom Lupo (in meinen Augen) etwas "hochwertiger", deshalb hatte ich die damals auch umgebaut.

      ...mein Arosa (erstes Auto) war schwarz, innen eine hellgraue Ausstattung, außer Funk-ZV und elektrischen Fensterhebern war er nackt. Gefahren habe ich ihn auch mit einer 60/40 Tieferlegung, die 60PS waren nun alles andere als der Burner, Spaß hatte ich trzd..
      Dann habe ich Schmiley (hier aus dem Forum) kennengelernt, bin einmal mit seinem GTI gefahren und ein halbes Jahr später war der Arosa weg und ein schwarzer Lupo stand vor der Türe.... :D
      Etwas vermisse ich den kleinen Spanier aber dennoch.

      Liebe Grüße
      Dario
      Hallo danke für deine anregungen.. Aber brauche ich die reflekoren nicht wenn ich die rückleuchten schwarz lasiert habe??

      Ich kann mich mit meinen 101ps nicht beschweren, aber mehr leistung ist natürlich immer gut. :)
      Hier bei uns ist ein lupo umbau mit 300ps (tt motor) zuverkaufen O.o interesse hätte ich dran aber er soll 30 riesen kosten :D

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
      Genau, so ist es. Lasieren ist immer so eine Sache für sich...

      Also von Bodykits halte ich gar nichts, aber die Arosa Heckschürze fand ich allerdings ebenso schon immer hässlich.
      Reflektoren sind am Bodykit natürlich auch dran, weil die Hersteller ja von den serienmäßigen Arosa-Rückleuchten ausgehen müssen.

      Die Schürze vom Lupo ist runder und somit wirkt das Auto von hinten ganz anders, um das Paket dann perfekt abzurunden fehlt dann nur noch ein originaler GTI-Spoiler, dann wirkt der Arosa von hinten auch nicht mehr so "abgehackt", mich hat das immer gestört.

      - 30 Scheine ist schon ein sehr sehr stolzer Preis, dafür bekommt man ja schon einen neuen VII GTI....

      Liebe Grüße
      Dafür haben die Glubschaugen aber Xenon ;)

      Ist eigentlich kein Wunder, dass der 1.6er besser gefällt.

      Gerade der 101PS ist untenrum recht tot, der holt seine Leistung über die Drehzahl.
      Da kommt der Gti untenrum einfach viel besser weg. Wobei man den ja eigentlich auch auf Drehzahl fährt wenn er Spaß machen soll :rolleyes: