Aerotwin für vorne ...

      Aerotwin für vorne ...

      Hallo,
      wieder mal das Thema Aerotwin - ich weiß, es gibt schon 1000 Threads...
      Meine Wischerblätter vorne müssen erneuert werden und da dachte ich mir, gleich auf Aerotwin umzurüsten, komplett mit Wischerarme, da diese schon recht vergammelt sind. Nun die Frage: passen NUR die GTI-Wischerarme oder gibt es Alternativen von anderen (VW)Modellen ??
      6X1 955 409 C Fahrerseite Wischarm
      6X1 955 410 C Beifahrerseite Wischarm
      6X1 955 425 F Fahrerseite Wischblatt
      1J1 955 426 B Beifahrerseite Wischblatt


      Dass sind die einzigen, die passen und auch legal akzeptiert werden können. Also warum Experimente machen?
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.