Aussenspiegel innenverstellbar

      Aussenspiegel innenverstellbar

      Moin!

      Mein linker Soiegel weigert sich die Befehle von der Innenseite zu akzeptieren!

      Nach unten gehts, nach oben nimmer...! Da muss ich immer mit der Hand raus ausn Fenster...meine Frau macht sich schon den Spass des unnützen Spiegelverstellens, weil sie weiß das ich es nicht mag mit dem Einstellen! :S

      Habe innen die Verkleidung runter genommen - da sieht man ja nicht sehr viel....ein wenig WD40 mal in den Verstellknebelbereich gesprüht und es ging "etwas" besser! Nur richtig viel hat es nicht gebracht!

      Denke ich muss von aussen ran - wie bekomme ich das Glas aus dem Spiegel damit ich mir mal nen Bild machen kann wo es klemmt bzw. das ich meine WD40-Orgie weiter feiern kann?!?!?


      Gruß
      8) Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! 8)
      Ahja - wenn das so einfach ist, das Gehäuse zu entfernen, versuche ich erstmal das....! Zerbrochener Spiegel sind ja 7 Jahre Pech, vom Gehäuse ist ist dabei ja keine Rede! ;)

      Besten Dank, wenn das Wetter mal wieder "Sonne ON" macht werde ich mal die Kappe absetzen....! ^^
      8) Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! 8)
      Ich denke, dass eher die Züge ausgehakt sind. Dafür einfach mal den Knopf vom Versteller abziehen, das Dreieck abnehmen, die Kronenmutter lösen und dann die Züge wieder in die Führung einklipsen.
      Wenn es anständig werden soll, dann mache ich es selbst.
      Wenn es VW könnte, wären wir nicht hier.
      Ich bin kein Schrauber, ich bin Individualist, sonst wüsste ich ja, was ich mache.