Lupo GTI Kaufpreis?

      Lupo GTI Kaufpreis?

      Hallo,
      bin neu hier und hätte mal eine Frage zu einem Verkauf eines Lupo GTI.

      Ist der Preis von 9300 € gerechtfertigt?

      Folgende Daten:
      - EZ 2003
      - 81000km
      - 1. Hand
      - raven blau
      - gebaut in Wolfsburg
      - 6 Gang
      - orig. BBS
      - unverbastelt
      - Klimatronic
      - Service neu (Zahnriemen neu)
      - läuft soweit alles ohne Probleme (Getriebe, Motor etc.)

      Vielleicht können die Experten mir hier im Forum Tipps oder Empfehlungen geben bzw. auch was zum Angebot sagen.

      Viele Grüße
      Hab jetzt nicht so die GTI Preise im Kopf, würd aber schon sagen, dass du den Preis gut begründen kannst:
      A) Lupo GTI Bonus. Da gibts einfach nicht viele von.
      B) seltene Farbe. Wir reden hier ja nicht von Tornadorot oder L041. Ravenblue is da ne andere Hausnummer
      C) Wenig KM, zumal Service neu ist (Rechnung vorhanden gehe ich mal einfach von aus) & aus erster Hand

      edit.: Grade erst gerafft, dass DU den ja verkaufen willst xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bakn“ ()

      Preis ist i.O. .. ist halt nen blauer, sehr selten.
      Somit kannst du quasi den Marktpreis bestimmen. Musst nur einen finden, der bereit ist das zu zahlen.

      Habe für meinen blue-anthrazit auch noch 7k hingelegt und der hatte 196k auf der Uhr gehabt (beim Kauf).
      Dafür aber in einem super Pflegezustand.

      Hätte ich nicht erst den blue-anthrazit GTI gekauft, würde ich den blauen glatt nehmen. Finde die Farbe hammer!

      ...viel Glück beim Verkauf! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dario1912“ ()

      Hab bisher erst einen in dieser Farbe gesehen, und meiner Meinung nach ist das schon echt die schönste Farbe für einen GTI.

      Finde den Preis gut. Unverbastelte GTIs mit geringer Laufleistung sind verdammt selten. Und selbst die abgeranzten wechseln meist für um die 7.000€ den Besitzer.
      Sowas darf man echt nicht verramschen!