Großes Lupotreffen in Dortmund am 25. Mai 2008

      Großes Lupotreffen in Dortmund am 25. Mai 2008

      Großes Lupotreffen in Dortmund am 25. Mai 2008

      Es geht wieder los ....

      Wir rocken Dortmund 2008

      Wann: 25 Mai 2008

      Uhrzeit: ab 12 Uhr

      Wo: Metro Dortmund Borussiastraße 101

      ( Kolonenfahrt zum Raodstop inkl. )

      Das soll jetzt keine Schleichwerbung aus nem Nachbarforum sein. Wollte nur versuchen hiermit noch einige Lupofahrer anzusprechen doch auch mal dort vorbei zu schauen, es dürfte sich lohnen.

      Überdachte Plätze sind ebenfalls vorhanden, falls es regnen sollte was wir nicht hoffen.

      Bisherige Teilnehmerzahl 64

      In der Hoffnung das es noch einige mehr werden.

      Bei fragen schickt mir ne PN

      Gruß Lupoknuddi
      Mfg. Bibo /Ex Lupoknuddi

      im prinzip schoen dass es mal wieder ein reines luptreffen gibt.... hab das gefuehl dass das oft sehr vertraegliche menschen sind :)
      nur ich hab keinen mehr und auch am 24.05. geb. da hab ich als no time ;)
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de
      waere ich da nicht gerade voll im stress mit ladengeschaeft einrichten, wuerde ich trotz stratus die mal eben 800km gesamtstrecke abspulen - waere nicht das erste mal.
      die leute dort sind supergut drauf, wie nicht anders von den meisten lupofahrern gewohnt.

      und das dortmund-treffen entwickelt sich immer mehr zu einem top-event fuer lupofahrer.
      ueber 60 lupos (wenn denn alle kommen...), das hat der alte lupoclub und auch der neue noch nie zustande gebracht. dafuer hochachtung.

      gruss,
      tom
      Da kann ich dem Tom nur zustimmen!

      Ein bissl lächerliches Gezicke ist das hier in meinen Augen. Aber müsster selber wissen.
      Verpassen werdet ihr auf jeden Fall etwas.
      Ich war schon die letzten 3 Treffen letztes Jahr dabei und kanns nur empfehlen!
      Hab dort noch nie irgendwelche schlechten Erfahrugen gemacht und ein paar Sätze hier, hättet ihr euch echt sparen können, weil ihr dadrüber gar nicht zu urteilen wisst....

      gruß
      olli
      alles klar.
      jedem das sein.
      ich kann ja auch nicht abstreiten, dass ich den ein oder anderen nicht mag ;)

      wär halt nur schön gewesen, wenn ihr auch noch gekommen wärt...

      mich hat nur der satz mit "komische lupotreffleute" und Anhang dadrunter sehr geärgert.

      wollte nicht ausfallend werden.

      nun BTT.

      gruß
      olli
      heißt ja nicht das keiner vom Lupoclub kommt !!! die die kommen wollen sollen fahren und die eine abneigung gegen den Lupotreff haben oder bestimmte personen nicht so gut ab können lassen es halt bleiben. muss dann auch nciht ein Beitrag dazu schreiben.
      und nun mal alle sammeln die letzten tage gafallen mir nicht wirklich im board
      treuer RSG und VLN Fan somit ständig am Ring anzutreffen
      Allerdings muss man das nicht bei jeder Gelegenheit betonen. Es gibt persönliche Differenzen einzelner Personen, so wie überall im Leben, mehr aber auch nicht. Wer Lust hat fährt hin, wer nicht, lässt es bleiben. Die Frage nach dem Initiator des Treffens ist selbstverständlich berechtigt.
      Genauso unsinnig sind Vergleiche zum a la "das sind aber mehr als ihr, etc."

      Meine Wenigkeitwird da sicher nicht erscheinen, viel zu weit für nen Parkplatztreff aufn Nachmittag.

      09/1999 - 06/2011
      Also wenn der Schmuggel kommen würde, hätte ich noch nen Teil liegen für ihn ;)
      Also ab nach DO, so weit isses von Siegen aus ja auch nicht!
      Und man muss sich ja nicht zwingend mit den Leuten ausm Lupotreff unterhalten, da kann man sich ja von fern halten, wenn man keinen Bock drauf hat!
      Ich finde es schade, dass es in letzter Zeit sehr gepusht wird mit den Differenzen zwischen LC und Lupotreff!
      Original von marcus
      naja... ist ja alles schön und gut... aber ich kann diesen herrn wolf einfach nicht leiden - punkt


      Na muss jeder selbst wissen
      Ich finde das ne gute Sache

      und bei ü60 Leuten ist man ja nicht darauf fixiert genau mit einer Person die ganze Zeit zu verbringen...

      aber wie schon gesagt ;) B2T.

      Würde Sagen das lohnt sich schon...!