Suche das Orginal Werkstatthandbuch - So wirds gemach!

      Suche das Orginal Werkstatthandbuch - So wirds gemach!

      Hallo erstmal, hab mich grad neu hier angemeldet und ich hoffe sehr das mir hier jemand von euch weiterhelfen kann und zwar habe ich meinem sohn zu seinem 18 Geburtstag einen gebrauchten VW Lupo gekauft der jetzt leider wie mein sohn mir berichtete kleinere macken hat unteranderem muss ich die schaltsimmeringe austauschen was für mich als pationierter hobbyschrauber erstmal überhaupt kein Problem darstellt, aber ohne entsprechendes Werkstatthandbuch für den Lupo um eben genau zusehen wie dieser mechanisch aufgebaut ist bin ich doch etwas aufgeschmissen, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn es hier im Forum jemanden gibt der mir wenn möglich das Orginal Werkstatthandbuch egal ob als PDF, Ebook , beschaffen könnte ich hab im Internet schon alles durchsucht natürlich könnt ich mir das Buch auch irgendwo bestellen, aber wir alle wissen ja Geiz ist Geil! Aber für denjenigen der mir bei meinem anliegen weiterhelfen kann wäre ich unendlich dankbar.



      MFG!

      Ralf der hobbyschrauber 1968

      hobbyschrauber1968 schrieb:

      ob als PDF, Ebook , beschaffen könnte ich hab im Internet schon alles durchsucht natürlich könnt ich mir das Buch auch irgendwo bestellen, aber wir alle wissen ja Geiz ist Geil!

      Also ne. Dat isn Lupoforum, keine Tauschbörse für illegale Ebooks. Kauft euch das Lupobastelbuch, es ist jeden Cent wert. Ausserdem wollt ihr nicht mit öligen Fingern aufm Tablet rumfuchteln, das Buch saut sich zwar auch ein, aber jede dreckige Seite ist ein Zeichen "Ich habs getan!" und man ist stolz auf sein Werk.

      Das hier kenne ich nur vom Vectra, ist da aber nicht viel schlechter als der Etzold. Zumal es billiger ist und bei euch ja der Geiz geil ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bakn“ ()

      Bei Erwin gubt es nur einen Teil der Unterlagen.
      Nicht alle.

      Für den Lupo gibts da nur Schaltpläne und generelle Anleitungen.

      Kauf dir am besten das "ich machs mir selbst Buch" und alles wird gut.

      Und mach ja keine Macke in die Schaltwelle!!!
      Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

      Daily 2014-2016 : Volkswagen Lupo Bj. '99 | 1,0 Liter | ALL | 50 PS | Flashrot LP3G | D3 --> umbau mit neuem AEE 1.6 8v 75 PS --> tot an einer Kreuzung

      Daily 2016-... : Volkswagen Lupo Bj. '00 | 1,0 Liter | ANV | 50 PS | Flashrot LP3G | D4