Radio einbauen von Lupo

      Radio einbauen von Lupo

      Hallo liebe Bastler, Profis, Tüftler.

      Ich habe ein blödes Problem. Es wurde hier schon das ein oder andere Mal durchgenommen, doch irgendwie will ich aus den gebotenen Antworten nicht schlau werden.

      Wir haben nen Lupo 1.0 bei dem das Werksradio ausgebaut wurde. Der Typ von dem wir die Knutschkugel haben hatte ein eigenes eingebaut und nun haltet euch fest, alle Kabel vom den ISO-Steckern die aus dem Auto kommen durchtrennt.
      Das bisschen Kabel was er mir am alten ISO gelassen hat um die vielleicht neu zu verkabeln reicht nicht. Somit habe ich neue ISO-Stecker geholt.

      Ich werde aus der Belegung allerdings nicht schlau.
      Wenn ich die Verkabelung anbringe, habe ich entweder einen Dauerverbraucher installiert, oder es will erst garnicht laufen.

      Das Radio welches ich einbauen möchte ist ein Pioneer DEH-S5000BT.
      Die Verkabelung vom braunen ISO-Stecker hab ich hinbekommen. Nur der schwarze ist mir ein Rätsel.

      Bild 1 ist der originale ISO-Stecker der aus dem Auto führt.
      Die Belegung ist wie folgt:
      Pin1 (oben rechts):
      leer
      Pin2 (links daneben):
      grün weißes Kabel
      Pin3 (unter Pin1):
      grau weißes Kabel
      Pin4 (links):
      braun rotes Kabel
      Pin5 (unter Pin3):
      rot dünn (müsste dauerplus sein wenn ich das recht verstanden habe)
      Pin6 (links):
      blau graues Kabel
      Pin7 (unten rechts):
      rot dick (ist die Standard Stromversorgung)
      Pin8 (links unten):
      schwarz (dick) Masse

      Auf Bild 2 ist der zugekaufte ISO-Stecker zu sehen, dessen Belegung mit der vom Radio (Bild 3) identisch ist. Von unten nach oben und jeweils in der Reihe immer von links nach rechts Pin 1,2 usw.

      An welche Kabel von Bild 1 schließe ich die Kabel von Bild 2 an damit das Radio so läuft wie es soll und welche Kabel von Bild 1 lege ich lahm?

      Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Mühe, Zeit und Hilfe!
      Bilder
      • 0BA6BE47-729A-45A6-8155-CF5492DFD963.jpeg

        97,78 kB, 720×1.280, 41 mal angesehen
      • A52E612B-0F11-49A6-A684-A9923B68733D.jpeg

        82,84 kB, 720×1.280, 37 mal angesehen
      • C6CB24F3-8CB9-4457-A360-0DDD092CCDD2.jpeg

        88,61 kB, 720×1.280, 41 mal angesehen