Franks Arosa

      Franks Arosa

      Hallo Kleinstwagenfans!
      Da ich durch die aktuellen Geschehnisse mehr Zeit habe als üblich, wollte ich mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, ich wohne in Taunusstein und bin … alt! Ich arbeite seit 1998 in der Vebrennungsmotorenentwicklung und fahre bis auf zwei Ausnahmen schon immer alte Autos. Also keine Oldtimer sondern Fahrzeuge, die um die 15 bis 20 Jahre alt sind. Die bekommt man für kleines Geld und ein Parkrempler mit Fahrerflucht ist da nicht ganz so ärgerlich. Meistens sind die Autos von alten Herrschaften, die einfach nicht mehr fahren wollen oder können. Diese Autos haben dann auch schon die üblichen Feindberührungen an allen vier Stoßfängerecken, sind aber meist vom Pflege- und Wartungszustand einwandfrei und haben oft nur geringe Laufleistungen.