Blinker re. vorne und hi. geht nicht. Relais in Ordnung, Birnen auch. Bei Warnblinker gehen alle?!

      Blinker re. vorne und hi. geht nicht. Relais in Ordnung, Birnen auch. Bei Warnblinker gehen alle?!

      Guten Abend Freunde des gepflegten Lupo!

      Ich habe leider ein Problem das mich vor Rätsel stellt. Auf der rechten Seite gehen beide Blinker nicht, wenn ich normal blinken möchte. Wenn ich allerdings den Warnblinker anstelle funktionieren wieder alle. Wenn ich rechts blinken möchte tickt es auch nicht im Relais, wenn ich links blinke (funktionieren) tickt es ganz normal. Habe zuerst ein neues Relais eingebaut, keine Veränderung. Meiner Meinung nach kann es fast nur am Lenkstockschalter liegen, dieser ist jedoch erst vor einem Jahr original neu gekommen. Habe ihn heute trotzdem ausgebaut und kann absolut nichts entdecken, bestelle trotzdem noch mal einen neuen.
      Also: Kennt irgendjemand das Problem und möglicherweise eine Lösung? Natürlich könnte es irgendwo ein Kabel sein, damit müsste ich aber leider zu VW, da ich mich damit nicht auskenne.

      MfG
      Smiddi