Hilfe suche VW Lupo Teile

      Hilfe suche VW Lupo Teile

      Motordrehzahl Geber
      Kühlmittel Temperaturgeber

      Die Auswahl ist einfach zu groß und ich will nix Falsches kaufen kennt jemand eine Seite wo ich die Fz Schein Typ Nummer eingeben kann um genau das zu bestellen was ich brauche ?

      Und kann mir jemand eine Anleitung schicken wie und wo ich die beiden Geber austauschen kann wäre super toll liebe Grüße LupoBro40


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ahoi!
      Um dir ne Auskunft geben zu können, bräuchte man schon mehr Infos bezüglich deines Motors. Motorkennbuchstabe (Aufkleber unterm Kofferraumteppich steht der zB) oder zumindest Handelsbezeichnung deines Autos (Hubraum, Ventile, Treibstoff...).

      Teile kosten praktisch nichts, geh mal von ~30€ zusammen aus, und dann wirst du schon gute Firmen die man kennt bekommen. Ich bestell gerne bei Wagner Autoteile, aber da gibts ja genug andere Firmen. Und wenn du das bei ebay kaufts, gehts auch klar sofern du mit Verstand kaufst (nicht das billigste, Versand aus Deutschland, etc).

      Einbau ist halt motorabhängig, zumindest den Kühlmittelsensor (da gibts wohl nur zwei verschiedene, erkennbar an der Farbe der Buchse) ist in 2min erledigt sofern man zwei funktionierende Hände hat. Motordrehzahlsensor müsst irgendwo bei der Kurbelwelle sein, da hab ich keine Erfahrung mit, wird aber auch kein Hexenwerk sein bei nem Lupo.